Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boxerwelpi ist süß, aber schwarzes Schäfermischmasch ist hübsch!
Wir könnten uns mal treffen, meine kleine Schwarze tät' sich freuen![]()
Super Fotos (wie immer halt) bist du schon wieder täglich oben?
![]()
![]()
Naja, war eine magere Ausbeute, war schon ziemlich dunkel, hab zwar versucht Jenny und Nala gescheit zu treffen, aber von weiten die beiden Damen zu fotografieren da haben Blitz und Zoom bei den Lichtverhältnissen schon enorm zu arbeiten begonnen und da war ich mir dann selbst etwas zu blöd![]()
Ja bin eigentlich jetzt jeden Tag obenKannst ja mal wieder mit
![]()
Bekommst ja eh noch was von mir
Gestern war ich nicht
hatte einen extremen Muskelkater im Schenkel, geregnet hats auch, ich war überhaupt saumüde also hab ich mir einen schönen Abend gemacht, bin mit Jenny kuschelnd auf der Couch geknotzt und hab die ganzen tollen Serien geschaut
![]()
Naja, war eine magere Ausbeute, war schon ziemlich dunkel,
Ja gerne, aber jetzt wos immer so blöd regnetJa bin eigentlich jetzt jeden Tag oben Kannst ja mal wieder mit![]()
Gestern war ich nichthatte einen extremen Muskelkater im Schenkel,
ich mag da auch mal hingehen*g* hoff ich find endlich zeit, war ja noch nie in der huzo!
Wow, das meine Kleine hübsch is hab ich noch nicht allzu oft gehört....*freuen tu*
Können uns gern mal treffen![]()
Lg Nina
Achmusst mal unbedingt mitkommen
![]()
dann haben die aber was an den augen,...nen schaden oder sodie ist sogar seeeeeehhhhhhhr hübsch
![]()
Ja gerne, aber jetzt wos immer so blöd regnet![]()
ist es ja sicher voll gatschig, oder?
Naja, vorgestern hats zwar auch geregnet, es war aber eigentlich nicht gatschig, oder Nina?? Das Gras war halt nass, waren halt die Schuhe nass (und die Socken), aber wir sind ja schon schlimmeres gewöhnt
![]()
Heute würde es wahrscheinlich gatschiger sein, weils schon seit der Früh regnet![]()
@Pups: Du kannst ja zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam rauf, oder wir treffen uns beim Matzleinsdorfer Friedhof oder Tankstelle Triester Straße und ich sag dir dann den Weg an! Brauchst eigentlich eh nur vom Gürtel auf die Triester Straße und von der in die Raxstraße einbiegen!
@Nina: Sie ist eh eine ganz eine hübsche Maus![]()
Lass die doofen Leute doch reden
Für dich ist dein Hund sicher der schönste auf der ganzen Welt und nur alleine das zählt!!