Jemand von euch zu Silvester allein?

ich bin "allein".
freund fährt gegen 10 weg um sich das feuerwerk anzusehen, und ich bleib hier mit der tierschar zurück.

störts dich denn?
ich hab ein paar martini asti und gegen mitternacht gibts spaghetti m fenchel/lachs sauce.. und danach ab ins bett - hoffentlich

nein stört mich mittlerweile nimma.
ich mags nur nicht, wenn leute so deppat fragen...waaaas ihr feiert nicht?
die wenigstens bedenken, dass es auch viele berufszweige gibt, die an weihnachten/silvester/wochenenden arbeiten müssen.
diese kurzsichtigkeit mag ich nicht, und bin aber immer wieder mit ihr konfrontiert :rolleyes:

ich hab früher am 1.1. frühdienst gemacht; freiwillig weils recht angenehm war. deshalb hab ich mir wohl angewöhnt, an silvester gegen 11 ins bett zu gehen :D

ich bin "allein".
freund fährt gegen 10 weg um sich das feuerwerk anzusehen, und ich bleib hier mit der tierschar zurück.

Bei uns ist es umgekehrt. Ich bleib allein da und mein Mann fährt gegen 10 auf die Anlage und nimmt das Terrortier mit. Im unterirdischen Leitstand hört man nämlich kein Feuerwerk.
Anstoßen tun wir halt beim Sektfrühstück:)
Der Kleine bleibt bei mir ( wirds eh wieder verschlafen) und die anderen sind sowieso unterwegs......

Heut abend bin ich in der Ordi, danach fahr ich ins Burgenland meine Tiere versorgen, der Rest der Familie ist auf Urlaub und irgendwer muß ja den Pferden die Rescuetropfen einflößen:rolleyes:
Also werd ichs mir allein gemütlich machen, mal mein Buch fertig lesen, vielleicht ein neues anfangen...

Letztes Jahr waren meine Omi und ich allein da, das war aber auch sehr schön... Sie war richtig gut drauf und wir haben uns einen netten Abend gemacht :)

Die Zwangsbespaßung zu Silvester geht mir eh schon länger am geist. Trotzdem hab ich mich bis zum Vorjahr immer irgendwo vernichtet ;)
Wünsch euch an guten Rutsch!
LG Steffi

Wenn wir es genau nehmen ist es zu silvester auch nichts anderes als jeden anderen Tag. Der Tag vergeht und der nächste kommt.
Scheiß Knallerei macht halt den Unterschied.

wäre heuer eigentlich auch alleine gewesen.. aber hab mich auch mit einer freundin und ihrer hündin zusammen getan und sie kommt vorbei.. also feiern wir so ähnlich wie letztes jahr.. die hunde spielen die ganze zeit im wohnzimmer und wir vernichten uns so.. danach gehts am stadtplatz und nachn feuerwerk gehma fort.. wird also eine anstrengende nacht.. kurzfristig hat sich jetzt noch einen 2. freundin uns angeschlossen und feiert auch mit uns.. freu mich schon richtig.. :)

Naja ganz allein bin ich nicht ...

Mein Freund und ich sitzen zaus mitn Hund :)

Sind nur kurz bei mein Vater und vor 10 auf jedenfall wieda daheim ...

da Frau Hund nach fast 4Jahren eingfalln is wir müssn doch angst vorm Feuerwerk haben :rolleyes:

aaber stört uns net wirklich :D

Oben