jede menge nagerzubehör

Nicky

Super Knochen
So

Da ich mit der Rattenhaltung aufhöre und nur mehr Vermittel brauch ich vieles nicht mehr.
Hier das was ich auf die Schnelle gefunden hab- wird nat noch gereinigt und haben zum teil gebrauchspuren- die fotografier ich aber nat. extra bei bedarf und die tränken werden nochmals getestet vorher wenn jemand welche will,leider gibts die Drähte dazu nimmer.

bl428x7w1e5dwt5ev.jpg

bl429tl2uw852bbfr.jpg

bl42a2ehdrimcbxyf.jpg

bl42agrjvwv5wxd47.jpg

bl42apje78z340jvr.jpg

(die 2 kleinen haben nagespuren eines nur leicht das andere hat ein extra ausgang bekommen :roll: )
bl42bebi6ag87nv6v.jpg

bei der gelben schale ist am eck was abgebrochen und es steht Rattcom.ev drin- die wird einfach wo dazu gegeben wenn wer was will)
bl42c9hmvehum7l47.jpg

bl42ch3zlm5qccn8n.jpg

bl42cq7pcg312b547.jpg

bl42czqn08pzv25rb.jpg

bl42d8qkiwn5ovauf.jpg

bl42dilqxz66v97dz.jpg

(der geht nat. ganz zu wollt ihn nur fürs foto nicht extra zusammenstecken- braucht soweniger platz)

Ich fahr vermutlich auch mal an nem We nach wien und könnte was mitnehmen- allerdings muss es in wien abgeholt werden.
Sonst sind die Dinge in der nähe von Graz "daheim"

lg

Hallo!

Würdest du gegen vorauszahlung auch verschicken?

Wenn ja was hättest gern für die beiden kleinen Plastikhäuser und den Transporter den du fürs bild nicht zusammengesteckt hast?

bzw. könnte ichs vll. auch mal in wien abholen wenn du da bist =)

lg

Hi

Ja ich würds auch verschicken- gegen übernahme vom porto halt

meinst die braunen kleinen?
Davon gibts 3 - eines hat gar keine nagespuren, eines leichte und eins einen extra eingang hinten gemacht *g*

lg

Hi

@elfe: gern- ich muss nur schauen ob ich die "schrauben" noch find - man kann sie nat auch mit kabelbinder fest machen (für die verlang ich aber nix wenns nur die etage sein soll *g*)
nur versand bzw. wenn i in wien bin selbst holen kommen.

lg

Hi

@elfe: gern- ich muss nur schauen ob ich die "schrauben" noch find - man kann sie nat auch mit kabelbinder fest machen (für die verlang ich aber nix wenns nur die etage sein soll *g*)
nur versand bzw. wenn i in wien bin selbst holen kommen.

lg

und bitte schicken, ich überweis dir die versandkosten!

hallo!

ja die braunen, ich nehm auch gern die beiden angenagten, hab sowieso ein paar vernichter dabei *gg* weißt du was da ca. der versand wäre?

lg

hi

@fiorella: ich hab leider keine ahnung was versand ist

@schnuffelchen: gibt nen interessenten (meinst eh das holz ding oder?) aber ich warte noch auf antwort.

@elfe: ich brauch deine adresse

lg

Oben