jede menge hundezeugs!

Lia111

Super Knochen
Hi!

Endlich hab ich eine funktionstüchtige Kamera und deshalb hab ich gleich mal jede Menge Hundesachen fotografiert:

bzgl. Preise - macht mir Vorschläge!

Die Sachen können in wien 1180 abgeholt werden, das wär mir am Liebsten. Ich versende sie im Notfall aber auch.

Los gehts:

Carmiro-Set Leine und Halsband. Die Griff der Leine ist mit weichem Fließ unterlegt, ebenso die Innenseite des Halsbandes (Zugstopp). Jacks Pfote ist nicht zu kaufen :-)

awxkm41m9m1qwoor0.jpg

Brustgeschirr von Karlie. Es ist anders geschnitten, als die normalen Brustgeschirre, eher so wie ein Zuggeschirr, ich hoffe, es ist am Foto erkennbar:

awxknhfm8nk1yi43w.jpg

Halsband + Leine in Schwarz/Blau. Die Leine ist sehr lang, ich denke an die 3 Meter, aber ich kann sie auf Wunsch genau abmessen:

awxko3qp49l1mnpl8.jpg

K9-brustgeschirr in der Größe 0 (denke ich - ich finde leider die Größenangabe nicht). Es passt Jack und er hat einen Brustumfang von ca. 57 cm. Aufschrift Macho ist dabei - weitere müsste ich suchen.

awxkowpkhk4qf6fkc.jpg

Camiro-Brustgeschirr in waldgrün-silber und Reffitatzen. Passt meiner Pudelschnauzerhündin, genaue Maße müsste ich nachmessen.

Und Maulschlaufe von zooplus (diese ist Jack zu groß, denke Schäfer wäre genau richtig)

awxkpyye5cj0s066k.jpg

Dog Control Leine, stufenlos verstellbar und im Gurt festzumachen.

Rogz for Dogz Halsband Zugstopp in Dunkelblau mit Muster:

awxkqwot6gg3z5ljg.jpg

Jede Menge Kettenhalsbänder. Größen kann ich gerne auf Wunsch angeben:

awxks41q32yi7zmfg.jpg

Lederkoppel und Bürstenhandschuh mit Noppen (Plastik):

awxkt2dy0918hrsr0.jpg

Braun-beige-1 Meter-Leine, sehr dickes Material, liegt sehr bequem in der Hand:

awxktqc4egihx07kc.jpg

Die Sachen werden selbstverständlich vor der Übergabe noch gewaschen!

So, das wars erst mal, aber ich denke ich finde noch so einiges :-)

Macht mir Angebote!

lg Cony

Hallo,

kannst Du mir bitte die genauen Maße von dem kleinen Camiro-BG von Deiner Hündin sagen? So wie ich sie in Erinnerung habe, dürfte sie etwa die Größe von der Roxy haben.. Bitte auch den Bauch- und den Rückensteg abmessen, danke!!

LG, Marion

ok sagen wir:)kanns mir aber erst in zwei wochen holen... fahre morgen auf urlaub:omelde mich nach dem urlaub wegen abholen etc ok;)

Das Geschirr hab ich eh von dir :D

Bruststeg: 18 cm
Rückensteg: 10 cm

Halsumfang: lässt sich schwer messen, ich hab nur ein so ein Roll-Maßband, aber Cindy hat einen Halsumfang von 32 cm, ihr hats gepasst

Brustumfang: auf kleinster Einstellung ca. 45

lg Cony

Jetzt bräucht ich nur noch die größte Einstellung für den Brustumfang, bittedanke :o Und last but not least, was hättest gern dafür?

Jetzt bräucht ich nur noch die größte Einstellung für den Brustumfang, bittedanke :o Und last but not least, was hättest gern dafür?

Die größte Einstellung is laut meiner Messung 60 cm.

Ich würde mir 15 Eur ovorstellen, allerdings müssen wir noch auf Snoopy warten, die war nämlich schneller :-) Falls sie kein Interesse hat, dann reservier ichs gleich für dich.

lg Cony

Ich habe weiters noch ein rot/schwarzes Flammenhalsband von 10.000 dogs - hat Jack gepasst, also in etwa 45 cm und natürlich verstellbar.

Auf Wunsch stell ich ein Foto rein.

lg Cony

Hi!

Meinst du das Camrio-Set mit Fließ?

Für das Set hätte ich gerne 15 Euro und für das Flammenhalsband 12 Euro. Ich müssts dir halt nach Tirol schicken nehm ich an?

lg Cony

Hallo,

dann nehm ich bitte das Camiro-Set - schickst mir bitte deine Kontodaten und was der Versand noch dazu ausmacht?

Danke!

LG Nina

Das Camiro ist heute angekommen nur ist Jenny leider zu groß geworden es passt ihr nicht mehr

und schon wieder verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Oben