Hi!
Endlich hab ich eine funktionstüchtige Kamera und deshalb hab ich gleich mal jede Menge Hundesachen fotografiert:
bzgl. Preise - macht mir Vorschläge!
Die Sachen können in wien 1180 abgeholt werden, das wär mir am Liebsten. Ich versende sie im Notfall aber auch.
Los gehts:
Carmiro-Set Leine und Halsband. Die Griff der Leine ist mit weichem Fließ unterlegt, ebenso die Innenseite des Halsbandes (Zugstopp). Jacks Pfote ist nicht zu kaufen
Brustgeschirr von Karlie. Es ist anders geschnitten, als die normalen Brustgeschirre, eher so wie ein Zuggeschirr, ich hoffe, es ist am Foto erkennbar:
Halsband + Leine in Schwarz/Blau. Die Leine ist sehr lang, ich denke an die 3 Meter, aber ich kann sie auf Wunsch genau abmessen:
K9-brustgeschirr in der Größe 0 (denke ich - ich finde leider die Größenangabe nicht). Es passt Jack und er hat einen Brustumfang von ca. 57 cm. Aufschrift Macho ist dabei - weitere müsste ich suchen.
Camiro-Brustgeschirr in waldgrün-silber und Reffitatzen. Passt meiner Pudelschnauzerhündin, genaue Maße müsste ich nachmessen.
Und Maulschlaufe von zooplus (diese ist Jack zu groß, denke Schäfer wäre genau richtig)
Dog Control Leine, stufenlos verstellbar und im Gurt festzumachen.
Rogz for Dogz Halsband Zugstopp in Dunkelblau mit Muster:
Jede Menge Kettenhalsbänder. Größen kann ich gerne auf Wunsch angeben:
Lederkoppel und Bürstenhandschuh mit Noppen (Plastik):
Braun-beige-1 Meter-Leine, sehr dickes Material, liegt sehr bequem in der Hand:
Die Sachen werden selbstverständlich vor der Übergabe noch gewaschen!
So, das wars erst mal, aber ich denke ich finde noch so einiges
Macht mir Angebote!
lg Cony
Endlich hab ich eine funktionstüchtige Kamera und deshalb hab ich gleich mal jede Menge Hundesachen fotografiert:
bzgl. Preise - macht mir Vorschläge!
Die Sachen können in wien 1180 abgeholt werden, das wär mir am Liebsten. Ich versende sie im Notfall aber auch.
Los gehts:
Carmiro-Set Leine und Halsband. Die Griff der Leine ist mit weichem Fließ unterlegt, ebenso die Innenseite des Halsbandes (Zugstopp). Jacks Pfote ist nicht zu kaufen
Brustgeschirr von Karlie. Es ist anders geschnitten, als die normalen Brustgeschirre, eher so wie ein Zuggeschirr, ich hoffe, es ist am Foto erkennbar:
Halsband + Leine in Schwarz/Blau. Die Leine ist sehr lang, ich denke an die 3 Meter, aber ich kann sie auf Wunsch genau abmessen:
K9-brustgeschirr in der Größe 0 (denke ich - ich finde leider die Größenangabe nicht). Es passt Jack und er hat einen Brustumfang von ca. 57 cm. Aufschrift Macho ist dabei - weitere müsste ich suchen.
Camiro-Brustgeschirr in waldgrün-silber und Reffitatzen. Passt meiner Pudelschnauzerhündin, genaue Maße müsste ich nachmessen.
Und Maulschlaufe von zooplus (diese ist Jack zu groß, denke Schäfer wäre genau richtig)
Dog Control Leine, stufenlos verstellbar und im Gurt festzumachen.
Rogz for Dogz Halsband Zugstopp in Dunkelblau mit Muster:
Jede Menge Kettenhalsbänder. Größen kann ich gerne auf Wunsch angeben:
Lederkoppel und Bürstenhandschuh mit Noppen (Plastik):
Braun-beige-1 Meter-Leine, sehr dickes Material, liegt sehr bequem in der Hand:
Die Sachen werden selbstverständlich vor der Übergabe noch gewaschen!
So, das wars erst mal, aber ich denke ich finde noch so einiges
Macht mir Angebote!
lg Cony