jeahhhhh wir sind daaaaa!

Find's auch gut, dass du gefahren bist, aber ich denke, die machen dir schon einen ganz schönen Horror wegen dem Katzenschnupfen. Lass dich bitte nicht verrückt machen, natürlich kriegt ihr das wieder hin!! Da gibt's viel schlimmere Fälle, die man schon geheilt hat!

ja ich weiss ich bin da ein bisschen übertrieben ängstlich:( aber sie sind halt doch noch sehr klein:o

und das schnaufen von meiner momo hört sich echt arg an:eek:
Find's auch gut, dass du gefahren bist, aber ich denke, die machen dir schon einen ganz schönen Horror wegen dem Katzenschnupfen. Lass dich bitte nicht verrückt machen, natürlich kriegt ihr das wieder hin!! Da gibt's viel schlimmere Fälle, die man schon geheilt hat!

Hm, Katzenschnupfen kann auch durch Stress ausgelöst werden. Ich vermute mal für sie war es gestern sehr viel und deswegen ging es jetzt so rapide. Wenn sich die Süße schon schwer beim Atmen tut, wär ich auch zum TA gegangen!

Aber das wird wieder! Da bin ich mir sicher!

ja sie hat sich schon sehr eigenartig angehört und als ich mit ihr geschmust habe, hatte sie ein richtiges bläschen an der nase nachdem sie ausgeatmet hat.
das war mir dann doch zu viel und so bin ich lieber gleich gefahren;)
und dann noch der schleimige durchfall,....
Hm, Katzenschnupfen kann auch durch Stress ausgelöst werden. Ich vermute mal für sie war es gestern sehr viel und deswegen ging es jetzt so rapide. Wenn sich die Süße schon schwer beim Atmen tut, wär ich auch zum TA gegangen!

Aber das wird wieder! Da bin ich mir sicher!

und was mir am meisten sorgen gemacht hat,...
es ging sooo schnell:eek:
gestern nur hin und wieder ein "hatschi", heute vormittag ein "feuchtes hatschi" und dann plötzlich ein geräusch beim atmen und noch durchfall.:(

Ja ok, der Durchfall ist wirklich happig! Ich dachte nach deinem gestrigen TA-Besuch wäre das Thema zumindest halbwegs gegessen! :(
Arme Momo..
Haben dir die Ärzte nicht geraten, die anderen drei derweil von ihr zu trennen?

nein, wir haben das natürlich auch geklärt, aber sie meinte wenn,...
dann haben sie es schon in sich:eek:
ich fahre aber eh morgen zu meinem TA und hör mir an was er dazu sagt.
sie haben mir aber sehrwohl angeraten auf natürliche art und weise das imunsystem der anderen kleinen zu stärken.
zum glück haben die jungs weder trübe augerln, keinen dünnpfiff und nicht ein niessen *freu*....
die ärztin meinte, es könnte durchaus sein, dass die kleinen eine gute abwehr schon über die muttermilch erhalten haben.
denn auch das gewicht und die körpertemperatur ist mehr als in ordnung bei meinen jungs :D ....
Ja ok, der Durchfall ist wirklich happig! Ich dachte nach deinem gestrigen TA-Besuch wäre das Thema zumindest halbwegs gegessen! :(
Arme Momo..
Haben dir die Ärzte nicht geraten, die anderen drei derweil von ihr zu trennen?

Oben