jeahhhhh wir sind daaaaa!

Du sag mal kennst du eine internet hp oder bücher über englische oder neuseeländische hundenamen?

Möchte ja mal BRDC züchten und da bin ich jetzt schon am überlegen ob ich eher so englische, neuseeländische, indianische, oder "normale" Namen geben werde!

lg anja

leider nicht
ich kenn mich da eher mit den isländischen aus, aber im orangen forum gibt es eine liste mit verschiedenen namen aus aller welt

Da sind sie...."meine" Süßen. *schnief* Ist total leer hier ohne sie!! :(
Aber ich glaub, sie haben es gut getroffen und uns schon wieder vergessen. ;)

ohhhh sei büdde nicht traurig.
es geht ihnen gut, besser, am besten,...
denn glaube mir, dafür werde ich sorgen;)
und wie gesagt, ihr seid uns super sympatisch und daher jederzeit gerne gesehen:o

Oh danke! :o
Natürlich werden wir das in Anspruch nehmen und auch mal gucken, was aus den Lieben geworden ist!

Und ein bisschen traurig bin ich schon, aber das bin ich bei allen Pflegis! ;)

ohhhh sei büdde nicht traurig.
es geht ihnen gut, besser, am besten,...
denn glaube mir, dafür werde ich sorgen;)
und wie gesagt, ihr seid uns super sympatisch und daher jederzeit gerne gesehen:o

also 3 sind schon benannt:eek:
1) unsere momo:D aber das ist ja schon bekannt
2) joel (ausgespr. tschoel=hebr.jahwe ist gott:rolleyes: )
3) pepe (span. kurzform von joseph)

Zuletzt bearbeitet:
Das war einmal....

ticktricktrack002cd1.jpg

ticktricktrack003qi9.jpg

ticktricktrack006km8.jpg

ticktricktrack012cb9.jpg

ticktricktrack014go0.jpg

ticktricktrack015se5.jpg

ticktricktrack018ax9.jpg

ticktricktrack022fc0.jpg

ticktricktrack023hc3.jpg

ticktricktrack030qh7.jpg

Macht's gut ihr Lieben! Ich wünsch euch alles, alles Gute in eurem neuen, schönen zu Hause!

:eek: du hast dir 4 katzen auf einen schlag geholt? na brack :D viel spaß. echt süße fratzen. was sagt dein doberweiler zu ihnen?

hallo penelope :)
werd den thread gleich kerstin schicken, die wird sich freuen! Bei ihr waren sie über eine Woche in Pflege und dann noch bei mir einen Tag.
Die sind sooooo goldig!! Und soooo verschmust! Der dickere wollte ständig kuscheln :) :) :) sooooo herzig!! bitte versorg uns weiter mit vielen fotos :-)

GLG
Janine

muss ehrlich sagen,....ich bin beeindruckt:rolleyes: barnabas reagiert nicht so stürmisch wie ich dachte:confused:
momo hat nen pfaucher von sich gegeben:o , naja sagen wir sie hats versucht, und barnabas hält sicherheitsabstand:D

lg pene & schnauzenbande
:eek: du hast dir 4 katzen auf einen schlag geholt? na brack :D viel spaß. echt süße fratzen. was sagt dein doberweiler zu ihnen?

na klar mach ich das.
vorrausgesetzt sie würden endlich mal stillhalten:D
sie meinten nach den paar bildern, dass wir erst morgen mit dem shooting weitermachen können:cool:
hallo penelope :)
werd den thread gleich kerstin schicken, die wird sich freuen! Bei ihr waren sie über eine Woche in Pflege und dann noch bei mir einen Tag.
Die sind sooooo goldig!! Und soooo verschmust! Der dickere wollte ständig kuscheln :) :) :) sooooo herzig!! bitte versorg uns weiter mit vielen fotos :-)

GLG
Janine

guten morgen!
also die erste nacht haben wir folgender massen verbracht:

pepe hat sich in meine haare hineingekuschelt
joel lag auf meinem brustkorb
momo lag im knauffigen bettzeug zwischen peter und mir
und mein 4ter schwarzer racker, bei dem wir namentlich noch sehr unschlüssig sind, lag unter der decke in meiner kniekehle:D

jetzt war ich mit den hunden ein bissal bewegung machen, denn ich habe mich in der nacht nicht getraut mich zu rühren:o ...überall schwarze fellwuzerln:eek: :D
nun hab ich meinen *34 pfotenhaushalt* versorgt und gönne mir meinen frühstückskaffee;)

lg pene & schnauzenbande

also die erste nacht haben wir folgender massen verbracht:

pepe hat sich in meine haare hineingekuschelt
joel lag auf meinem brustkorb
momo lag im knauffigen bettzeug zwischen peter und mir
und mein 4ter schwarzer racker, bei dem wir namentlich noch sehr unschlüssig sind, lag unter der decke in meiner kniekehle:D

gegege jetzt tu nicht so als würdest die "schwarzen" schon in der nacht euseinanderhalten können :D

Oben