jeahhhhh wir sind daaaaa!

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
so der thread *katzen ziehen ein* war quasi der vorspann....:D
nun sind sie endlich da meine süssen und schönen und putzigen und ....ach da fällt mir so einiges ein:p :o
ich beginne mal mit meiner süssen. sie heisst *momo* und ist nun schon seit 4 tagen bei uns. endlich hat sich für ein shooting bereit erklärt:p

Hi!

Die sind ja herzallerliebst! Aber wie hältst du sie wirklich auseinander? machst du jedem unterschiedliche nägelfarben? oder markierst du sie mit einem lack? :D :D :D

lg anja

:eek: :eek: :eek:
nein ich glaube das umgeh ich gekonnt:D
also momo ist die grösste, und die jungs haben unterschiedlich langes fell:p
ich hab die racker schon soooo ins herz geschlossen:o

lg pene & schnauzenbande;)
Hi!

Die sind ja herzallerliebst! Aber wie hältst du sie wirklich auseinander? machst du jedem unterschiedliche nägelfarben? oder markierst du sie mit einem lack? :D :D :D

lg anja

:eek: :eek: :eek:
nein ich glaube das umgeh ich gekonnt:D
also momo ist die grösste, und die jungs haben unterschiedlich langes fell:p
ich hab die racker schon soooo ins herz geschlossen:o

lg pene & schnauzenbande;)

nageh :-( würd aber sicher lustig ausschaun ;) :p

gell die rechte ist die Momo? sieht man dass sie etwas größer ist! Freu mich dass du so mutig bist und dir so viele katzerln nimmst, aber ich glaub ich hätt es auch getan, vor allem wenn sie bei nicht anbringen getötet hätten werden sollen *grrrrrr*

lg anja

Wahnsinn....sind die süß!!!!!:eek: :p :D :cool:

Ehrlich gesagt, ich würd die nie auseinander halten können!:o :rolleyes:

Ich würd einfach immer "Katzi" rufen und schaun welche kommt....*g*:D :D :D

oh gott, ich schmelze grad dahin :o
ein rabenschwarzer katzenhaufen, mei, ist DAS süüüüüüß
(hab ja selber 2)
wenn sie groß sind, wirst sie ganz leicht auseinander halten können, weil dann eh alle anders ausschauen

wie heißen denn die 3 brüder?

ganz viel spaß mit dem gespann

ja die ganz rechte ist momo:D
und ich wollte ja schon immer 2 katzen. ich wollte ursprünglich zwei ragdolls habe mich aber entschieden dies nicht zu tun.
1) die rassekatzen kosten ne menge in der anschaffung
2) sie haben eher die chance nen guten platz zu bekommen
3) ich mag meine *mocca-bande*:p
nageh :-( würd aber sicher lustig ausschaun ;) :p

gell die rechte ist die Momo? sieht man dass sie etwas größer ist! Freu mich dass du so mutig bist und dir so viele katzerln nimmst, aber ich glaub ich hätt es auch getan, vor allem wenn sie bei nicht anbringen getötet hätten werden sollen *grrrrrr*

lg anja

ich denke dass sich die mocca-jungs auch vom charakter sehr unterscheiden, und ich sie alleine deshalb schon auseinander halten kann.

bei einem überleg ich, ihn *brülli* zu taufen:eek: :D
er sitzt nämlich dauernd vor meinen füssen und schreit:D
oh gott, ich schmelze grad dahin :o
ein rabenschwarzer katzenhaufen, mei, ist DAS süüüüüüß
(hab ja selber 2)
wenn sie groß sind, wirst sie ganz leicht auseinander halten können, weil dann eh alle anders ausschauen

wie heißen denn die 3 brüder?

ganz viel spaß mit dem gespann

Soo das man die kleinen gleich sieht ;)

ah6teht4a66v8n039.jpg

ah6temchelnur8sad.jpg

ah6tert7so9lzfm0l.jpg

ah6texmbelaa9sdh1.jpg

ah6tf5atbosu8e8tx.jpg

ah6tfb0lns5hzuss5.jpg

Und das find ich ja am besten *gg*

ah6tfi7w4hebvbwhh.jpg

L.g Corinna

oh da würden mir wieder viiiiele isländische namen einfallen. mein schwarzer kater heißt ja smàri (sprich smauri), bedeutet "ruhige see", aber zu deinem brülli würde das wohl nicht passen :p

oh da würden mir wieder viiiiele isländische namen einfallen. mein schwarzer kater heißt ja smàri (sprich smauri), bedeutet "ruhige see", aber zu deinem brülli würde das wohl nicht passen :p

Du sag mal kennst du eine internet hp oder bücher über englische oder neuseeländische hundenamen?

Möchte ja mal BRDC züchten und da bin ich jetzt schon am überlegen ob ich eher so englische, neuseeländische, indianische, oder "normale" Namen geben werde!

lg anja

Oben