Jay-Jay kämpft gerade um sein Leben.....

Ich danke euch allen!!!!

Ich war gerade wieder bei ihm, ich hab ja sonst keine Ruhe, ich pendle ständig hin und her. Er liegt unverändert, aber es geht ihm nicht schlechter als heute morgen. Noch hängt er an der Infusion, ich habe ihm die Schnauze nass gemacht und die Zunge feucht, die ihm seitlich raushängt, hab ihn zugedeckt und ein wenig gerubbelt, ihm viel von seinem Ball erzählt, also alle Worte, die er kennt und mag und bin wieder gefahren. Jetzt beschäftige ich Evita, die ihr Einzeldasein nicht ganz begreift und gegen 4 Uhr fahre ich wieder zu ihm, dann ist die Infusion durch und er darf in meine Arme und ich bleib dann bis zum Ultraschall mit ihm dort sitzen. Vielleicht nimmt er ja doch meine Nähe wahr, ich hoffe es!!
 
Ich bin auch der Meinung, dass er deine Nähe wahrnimmt. Dass dein liebevollen Worte den Kleinen beruhigen. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst, bleib stark für Jay-Jay , er braucht dich ganz dringend.
Weiters wünsche ich auch viel viel Glück, dass sich noch alles zum Guten wendet. lg Sigrid
 
Jay-Jay hat es nicht geschafft, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sein Herz schlug immer schwächer, seine Werte wurden immer höher und die Krämpfe nahmen zu.
Die Ultraschalluntersuchung zeigte weißes Nierengewebe statt dunkles und kleiner als normal, mit Gefäßverengungen, vermutlich angeboren.
Die Ärztin sprach noch mit der Züchterin, die ich angerufen habe, um sie zu informieren, es bestand keine Möglichkeit, seine Nieren wieder in Gang zu bringen, vermutlich hatte er schon immer zu hohe Werte und es wurde nicht bemerkt.

Es ist unfassbar und unbegreiflich, wir sind untröstlich, der Kleine hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben.

Danke euch für eure Anteilnahme!
 
das tut mir unendlich leid für euch. ich habe auch mal einen sehr jungen hund gehen lassen müssen und kann dir nachfühlen wie du dich fühst
 
Oh gott :( das tut mir fürchterlich leid für euch ... er war doch noch ein sooo junger hund :( echt schrecklich !
 
Es tut mir schrecklich leid um Jay-Jay. Wir alle haben so gehofft dass er es schafft, aber jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen und Krämpfe mehr.

Ich wünsche Dir viel Kraft diesen tragischen Verlust zu verkraften.

Alles Liebe

Amaz
 
Oh mein Gott, es tut mir furchtbar leid. Wir haben heute viel an euch gedacht und so gehofft :(.

Mein tiefes Beileid. Ich hätts dir so anders gewünscht :(

Traurige Grüße

Sylvia & Bande
 
Ich selbst habe erst vor einigen Wochen meinen Curley verloren und verstehe daher besonders gut, wie schlecht es Dir nun seelisch gehen wird.
Dazu kommt noch der Schock, einen so jungen Hund innerhalb einer kurzen Zeitspanne zu verlieren.
Einen wirklichen Trost gibt es in solchen zuerst Augenblick nicht, dazu ist das Verlustgefühl viel zu stark.
Viele Kraft wünsche ich Dir
Inge
 
Oben