Janosch, das Schnuffelmonster...

Elchen

Profi Knochen
Mein Bub - ich kanns noch garnicht glauben dass du nichtmehr bei mir bist. Fast 9 Jahre lang hast du mich begleitet - dich heute friedlich einschlafen zu lassen war der letzte Liebesdienst den ich dir erweisen konnte. Ich hoffe es war der richtige Zeitpunkt! du hast so lange gekämpft aber heute waren deine Augen so leer und sie sagten "ich kann nicht mehr".

Ich bedanke mich sehr für die Zeit die wir miteinander hatten!

Komm gut "da drüben" an, und grüß mir alle schön!

Ich schick dir noch ein Bussi nach!

"Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache."


cba4fnmr0kxfl4bhw.jpg
 
Grad hab ich Dir noch ne PN geschrieben und gehofft, dass es noch ne Zeit gut geht :( Und dann les ich hier, dass der Zeitpunkt schon gekommen ist.

Es tut imr echt leid Raphaela, dass es jetzt so schnell ging. Ich wünsch Dir viel Kraft.

Janosch, Dir wünsche ich eine gute Reise, es erwarten Dich schon viele unserer lieben, mit denen Du jetzt herumtollen kannst :(
 
Liebster Janosch,

ich durfte dich kennen lernen, durfte dich die ersten Jahre begleiten und mit dir spielen, spazieren gehen, trainieren und Spaß haben!

Du warst immer ein Kasperl, ein kleiner Schelm mit großem Herzen, einfach der Janosch den wir geliebt haben!

Du durftest nun friedlich einschlafen nach langem Kampf! Ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen und darfst nun toben, spielen, fressen und machen was du willst!

Wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden!

Ich wünsche dir Raphaela nochmals viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe der Gedanke daran dass es Janosch jetzt gut hat, tröstet ein wenig!

Mach's gut Jani, kleiner, großer Schnuffi! :(
 
RiP Janosch
Tut mir sehr leid für Dich!
Man kann sich darauf nie wirklich vorbereiten....
Lg Dani
 
Liebe Raphaela,

das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.
Es wird die Zeit kommen, wo Du wieder mit einem Lächeln an Janosch denken kannst......

LG
LDL
 
Ich habe es jetzt erst gesehen, weil es mir Conny netterweise verlinkt hat:eek:!

Es tut mir sehr leid für Dich, aber Dein Janosch ist Dir mit Sicherheit dankbar, dass Du ihn gehen lassen hast:(!
 
Danke euch allen...

Fast 2 Monate ist es schon wieder her. Und an manchen Tagen kann ich es immer noch nicht glauben dass er nie wieder zurückommt. Es ist als wär er einfach nur kurz weg und kommt dann gleich vom Gassi gehen wieder retour - bis mir seine Urne wieder in den Blick fällt...
Seit 2 Monaten steht immer eine Kerze im Fenster, die mich daran erinnert dass er jetzt ein leuchtender Stern irgendwo da draußen ist.
Nächstes Monat wäre er 9 Jahre alt geworden. Aber es hat nicht sein sollen...

Dennoch ist die Gewissheit da, dass es das Beste und einzige war, was ich noch für ihn tun konnte. Alles andere wäre nur eine Verlängerung des Leidens gewesen und nur egoistisch...

und trotzdem - du fehlst mein Bub, jeden Tag aufs neue...:(
 
Es war sicher richtig, denn leben mit unsäglichen Schmerzen, oder Leiden ist kein Leben..
Trotzdem tut es sehr weh...
Lg
 
Auch wenn es schon her ist, möchte ich mich dem Beileid anschließen. Seinen treuen Begleiter vergisst man so schnell nicht, und der endgültige Abschied wird immer schmerzlich bleiben. Mein herzliches Beileid, ruhe in Frieden Janosch :(
LG,Andrea
 
Oben