Jamy und sein Tumor!

(achtung etwas gruselige Bilder)

hallo

So, das Pflaster ist nun weg. Schaut doch etwas heftig aus :o
Mit Jamy gehts mometan etwas abwärts. Wendelt nicht, lässt sich etwas hängen, läuft so nebenbei mit...ich denk mir, das ihm die Narkose noch etwas nachhinkt :(

Hier Bilder:

asdbajae87p6rjavn.jpg

asdbf7ava6j0i9nf7.jpg

lg
jamie

Wollte dir auch schon vorschlagen, dass du ihm ein T-Shirt anziehst.

Mit Jamy gehts mometan etwas abwärts. Wendelt nicht, lässt sich etwas hängen, läuft so nebenbei mit...

Habts schon Rescue Tropfen probiert?

Fühlt euch auch (unbekannterweise) von uns gedrückt und umarmt.

lg.

die wunde sieht - zumind am foto - nicht soo schlecht aus. sind die wundränder noch geschwollen? das sollte immer besser werden..
erkenne ich da richtig drahtnähte?
shirt ist eine gute idee (bodys gibts ja leider in der größe nicht :o ).
alles gute, dem buben

hallo,

er hat fäden die sich mit der zeit auflösen und in 10 tagen solten die drahtnähte herrausgenommmen werden..
ja, jamy ist schon noch runum geschwollen. er bekommt tropfen..jup..

t-shirt, mir ist engefallen, dass das shirt ja falten schlagen kann- soll ichs trozdem drüberziehen? :o

lg
jamie

t-shirt, mir ist engefallen, dass das shirt ja falten schlagen kann- soll ichs trozdem drüberziehen? :o

lg
jamie

hi,

soo, t-shirt habe ichihm über nacht noch nicht angelegt. er schleckt bis dato immer nur ganz kurz und sehr selten am bauch.
Viel macht er noch nciht, geht mit gassi aber sehr dessintressiert. ' zuhause ' -bin ja noch in wien, liegt er viel rum und schläft..joah, das wars auch scho wieder von uns..

Ich danke euch allen nochmal für euere TRÖSTENDEN WORTE::

glg
jamie

hi,

soo, t-shirt habe ichihm über nacht noch nicht angelegt. er schleckt bis dato immer nur ganz kurz und sehr selten am bauch.
Viel macht er noch nciht, geht mit gassi aber sehr dessintressiert. ' zuhause ' -bin ja noch in wien, liegt er viel rum und schläft..joah, das wars auch scho wieder von uns..

Ich danke euch allen nochmal für euere TRÖSTENDEN WORTE::

glg
jamie

Jamy zieh ihm bitte das Shirt gleich an und lass ihn ja nicht daran schlecken, auch nicht ganz kurz das kann böse ins Auge gehn, hab das vor kurzem erst im GH gelesen:o
Knuddl euch 4 mal ganz fest und Sindi und Jamy ganz besonders:) und Dich und Aris natürlich auch:)

Jamy zieh ihm bitte das Shirt gleich an und lass ihn ja nicht daran schlecken, auch nicht ganz kurz das kann böse ins Auge gehn, hab das vor kurzem erst im GH gelesen:o
Knuddl euch 4 mal ganz fest und Sindi und Jamy ganz besonders:) und Dich und Aris natürlich auch:)

hi..

hab ihm nun riesen windeln gekauft und gewickelt. somit schlägt es keine falten. unter tags lass ich die wunde offen-somit kommt luft dazu.
guck, hab ich ihn gerade gewickelt :)

lg
jamie

Bilder:

ase6yki1zkmxg7gv4.jpg

ase6z00xlj17ugh7k.jpg

hui,
zu hause und auch auf meiner Station löse ich Verbände mit Octenisept(=Desinf.mittel),
klappt wunderbar,brennt nicht.
meine Cleo hatte nach der mD auch so einen häßlichen bauch,
ich habe das hämatomähnliche mit hirudoid und die "normale" Nahtumgebung mit Bepanthen gecremt und nach wenigen Tagen war alles schöner.
unter der windel wäre es meiner Meinung nach zu feucht!!!
meine bekam nach der Creme ein Vliwin und dann entweder ein pehahaft oder eine klett-bauchbinde!!
ich würde die Nahtumgebung schon gut im auge behandeln,
sieht nicht sehr schön aus!!!
lg,Ire´ne und die Filas

hui,
zu hause und auch auf meiner Station löse ich Verbände mit Octenisept(=Desinf.mittel),
klappt wunderbar,brennt nicht.
meine Cleo hatte nach der mD auch so einen häßlichen bauch,
ich habe das hämatomähnliche mit hirudoid und die "normale" Nahtumgebung mit Bepanthen gecremt und nach wenigen Tagen war alles schöner.
unter der windel wäre es meiner Meinung nach zu feucht!!!
meine bekam nach der Creme ein Vliwin und dann entweder ein pehahaft oder eine klett-bauchbinde!!
ich würde die Nahtumgebung schon gut im auge behandeln,
sieht nicht sehr schön aus!!!
lg,Ire´ne und die Filas

also jamy hat sie nur über nacht an. in der frühe kommt sie wieder weg und er läuft ' frei ' rum :)
Die wunden werden mit bepanthen auch eingeschmiert.
hm, das die wunde nicht sehr schön aussieht, find ich nicht :o. es ist rundum abgeschwollen und hat auch an farbe abgelassen :)
danke trozdem.

glg
jamie

also jamy hat sie nur über nacht an. in der frühe kommt sie wieder weg und er läuft ' frei ' rum :)
Die wunden werden mit bepanthen auch eingeschmiert.
hm, das die wunde nicht sehr schön aussieht, find ich nicht :o. es ist rundum abgeschwollen und hat auch an farbe abgelassen :)
danke trozdem.

glg
jamie
das mit der windel ist eine super idee! wir drücken weiter die daumen! glg. b.

Auch wir drücken euch natürlich weiterhin die Daumen!! Hoff, die Wunde schaut ganz bald besser aus! :(

huhuu

die wunde sieht heute wirklch sauber aus :). Auch ist jamy heute das erstemal seit seiner op ' gut ' drauf. er wedelte und ging heute wirklich flott spazieren :)
Maaaaa, freut mich dass das jamy heute so toll mitgearbeitet hat. hoffe das bleibt so noch für gaaaaanz lange :) *In himmelguckundbet*

@schnuppe

gööö, die windl *lol* schaut garnet mal so schlecht aus *lach*

lg
jamie

hallo,

War heute mit Jamy bei Ta die Drahtfäden ziehen. Er war wieder sehr tapfer und hat sich bereitwillig alles machen lassen...
Das lange Autofahren ( danke sternschnuppe) war doch recht anstrengend für Jamy :) und er war danach richtig K.o.

hier Bilder:

asm7hk2oe9nxz73mo.jpg

asm7iet5eyrdnyzvk.jpg

nach dem autofahren-> zuhause
asm7fn5bo9z12hn34.jpg

asm7j1nxvko4zyv4w.jpg

danke an alle die uns wieder die daumen gedrückt haben!

lg
jamie

Oben