Jamy hat den Krebs besiegt...

jamie27

Super Knochen
Hey...

War lange nicht mehr hier im Forum, um Bilder von Jamy on zu stellen. Hatte sehr sehr viel zu tun. Hinzu kam das Jamy schwer krank geworden ist. Der Verdacht lag auf Krebs. Er hatte täglich starke schmerzen, hohes Fieber, Fellverlust,trübe Augen, keine Lebensfreude mehr usw.. Eine Op wurde festgesetzt. Leider hatte sich der Verdacht bestätigt. Es war ein langer Kampf gegen den Krebs. Da man sich wirklich nicht sicher war, ob er nicht doch gestreut hat.Der Krebs hat Jamys Milz angegriffen.Der Arzt sagte mir aber noch wärend der OP, das der Krebs nicht gestreut hate. Die Milz wurde entfernt und es ging mit Jamy langsam aber sicher Bergauf.
Heute hat Jamy seine Lebensfreude wieder gefunden. Er steht jeden Tag freudig und ohne schmerzen auf,spielt, friß und freut sich wenn seine Freunde bei uns auf besuch sind.
Ich bin froh, das ich diese Zeit mit Jamy sehr gut überstanden habe und Jamy immer noch bei mir ist...*schwärm*

Hier ein paar Bilder von heute...

*heppballfang*
ai94ekjcm6rk5tlri.jpg

*undnochmalhüpf*
ai94f6ngx6e84a4by.jpg

*kÄnguruHüüüüpf*
ai94fpw42yn0yryb2.jpg

Und hier ein paar Portrait von Jamy *g*

ai94iab476y1ho8z2.jpg

ai94ish2tcjtglmcu.jpg

ai94j532djgxkxd2m.jpg

ai94jinplfx8w4fou.jpg

soooo, das wars von uns...

Euch noch viel spaß und einen schönen Tag..

wünschen *jamie* mit Jamy

Ps: Hier möchte ich mich bei meiner Freundin bedanken, die in dieser schweren Zeit immer für mich und Jamy da war...*umärmelsmilie*

Zuletzt bearbeitet:
Mah, freu mich so für den hübschen Jamy, dass er alles so gut überstanden hat. :) War sicher eine schwere Zeit für Euch.

Herzliche gratulation zur bestandenen Krankhei´t .
Von den Strapazen der letzten Zeit ,sieht man deinem hübschen nix an :-))))),denn er ist wunderschön --speziell die Portraits:D

Wie schön! Ich freu mich so sehr, dass es dem Süssen wieder gut geht und er es geschafft hat. Wunderbare Nachrichten!
Drück ihn von mir und ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und viel Gesundheit für Jamy.

Die Fotos sind sehr schön und man sieht die Lebensfreude!!!

LG Sylvia

Boa ich wusste gar ned, dass es Jamy so schlecht ging:(

GSD hat es der hübsche bursche überstanden!
und die fotos zeigen, dass er es auch sehr gut überstanden hat:)

freu mich auch total für euch zwei!

lg christl

wirklich ein süsser!
wieder ein gutes beispiel, dass man nicht aufgeben soll sondern weiterkämpfen muss!
es hat sich gelohnt!
ich wünsch euch beiden noch eine wundervolle und schön lange zeit miteinander!

glg nina

:eek: Da hübsche Jamy. Endlich mal wieder Jamyfotos *herzerlindenaugenhab*.

Der arme Jamy. Aber gsd hat er den Krebs besiegt. Knuddl ihn bitte, unbekannterweise, ganz doll von mir.

Lg Martina und Jessy

Ich freu mich für euch, dass jamy den krebs besiegt hat und jetzt wieder so lebensfroh ist!!
er ist wirklich ein sehr schöner hund... :)

Höööö, wusste gar nicht, daß er so krank war..
Freue mich, daß es den hübschen Kerl wieder gut geht.:)
Super Fotos!!

ich finde es auch wunderbar wie ihr und jamy tapfer wart! ein gutes und wichtiges beispiel, dass man die hoffnung einfach nicht verlieren darf!

schön dass jamy wieder seine lebensfreude zurückerhalten hat, ich denke das ist wohl das allerwichtigste! und die fotos beweisen das ja

ich freue mich für euch!

lg angie

Das ist einmal wunderschön zu lesen das es nicht immer schlecht ausgeht, freuuuuuuuuuuuu mich sehr für Euch und wünsche noch eine lange gemeinsame Zeit.

lg Gitti

Hey, schön wieder was von euch zu hören :) Freut mich das er alles so gut geklappt hat! Jamy ist wirklich ein starker Kerl!

Vielleicht kannst mal in deinen Pn-Kasten schauen, hab dich schon vor Tagen angeschrieben :o

Lieben Gruß
Sarah

Hi @ll!

Herzlichen Danke erstmals für euere netten und aufrichtigen Postings...:)
Jup, Jamy hat alles wirklich tapfer gemeistert. Er wird zwar schneller müde und such nach dem spiel etwas erschöpft aber es geht ihm wirklich gut. Auch mit seinen bald 8 Jahren ist er ein toller Kerl mit viel Charakter. Und ich bin Gott dankbar das ich noch Zeit mit Jamy verbringen darf :)

lg WIR

ai9bh0l86gfpxbyfd.jpg

Auch von mir Gratulation zum Sieg über den Krebs.
Wunderschöne Aufnahmen,wie solls wohl anders sein,bei so'nem hübschen "Kerl".

Oben