}
Quatsch...nen Staff ?? nee
net das ich wüsste....ein Freund von mir hatte mal einen...
Also...ich hab Aiko abgeben, ja. Ich hab Cheyenne abgeben, ja. Feli kam ein paar Tage vor Cheyenne
wir wollten ja zwei welpen. Und wäre cheyenne von einem guten Züchter, hätts geklappt, das weiss ich. Weil bis auf dass, sie auf einmal agressiv auf meine Tochter worden ist, war sie ein super Hund...noch dazu ein Husky...der erzogen war
}
Mal abgesehen von Aiko....
...hätte ich Cheyenne behalten, was wäre, wenn was gröberes passiert wäre? Was wäre wenn sie meine Tochter ernsthaft verletzt hätte ? Weisst, wenns nicht um meine Tochter gegangen wäre, hätte ich sie behalten. das geb ich dir schriftlich
}
ich hab mich in einem anderen Forum erkundigt, wie und wo man Papiere anfordern kann...weil Martin Feli decken lassen WOLLTE. Inzwischen steht das aber ausser Frage...wenn ich mir denke, was das für andere für ein Stress ist, Welpen zu bekommen, sie aufzuziehen, alles richtig machen zu wollen und dann doch vieles falsch zu machen....*schauder* deswegen hab ich mich dagegen entschieden.
Vielleicht ist derjenige, den ich Snoopy&Jenny vorgeschlagen habe, ein Vermehrer. In meinen Augen nicht. Er hatte schon vor der Schwester von Feli einen KlM. hat einmal gedeckt, die Welpen sind weggegangen wie "warme Semmeln". Er hätte allen Grund gehabt, WENN er nur Geld machen wollte, noch einmal zu decken. Aber er hat es nicht gemacht.
Deswegen bin ich mir sicher, dass auch der Wurf mit Feli´s Schwester einmalig sein wird.
Das war unfair von mir und deswegen hab ich mich dafür entschuldigt. Alles beantwortet?