Jaja, unser Freund und Helfer - aber nicht bei zugelaufenen Tieren!

Wenn grad Zeit ist und man den Besitzer ausforschen kann, wirds ja nicht so ein arges Problem sein.
Aber das war ja in deinem geschilderten Fall nicht so.
;)

:confused::confused::confused:
in meinen fällen war es immer so daß die polizei geholfen hat . les mal den thread etwas genauer.........:confused:

ich habs schon einmal gesagt das geschehene in diesem thread ist nicht mir passiert.

ausserdem ist es jetzt egal welches gesetz man heranzieht, der eine polizist hilft der nächst nicht. ist ja nicht so, daß wir jetzt alle gegen polizisten sind.
solche situationen sind einfach nur ärgerlich und um sich solche ärgernisse von der seele zu reden, dafür ist ja dieser thread da.......;)

ich wohne an einer vielbefahrenen strasse und bin ein pflichtbewusster bürger. wenn ich also sehe daß ein hund den ich nicht kenne allein herum läuft dann rufe ich die polizei bevor er in ein auto läuft und menschen gefährdet, wenn man schon das tier gesetzlich als gegenstand ansehen muss. so sind auf einem schlag beide gesichert: hund und autofahrer!
in unserer stadt gilt auch noch: alle hunde an die leine! wird das nicht eingehalten, so ist das hiermit eine straftat! wenn man es streng betrachtet..............sooo streng sehen es nicht mal die polizisten aber sie helfen vorher bevor sie nach einem unfall wegen einem streunenden hund protokolle schreiben müssten...........
so sehe ich das und unsere beamten anscheinend auch, bis jetzt zumindest.

also schreib mir nicht dauernd das ich mich irre.......;)

Oben