saluki87w
Super Knochen
so, zwar bin ich nich mehr neu hier....aber eine süsses kleines mädchen, namens jaimy...
nach dem verlust meiner geliebten cora erschien mir das haus so leer...und einsam...weder die 10katzen noch charly konnten das loch, das cora hinterlies, füllen...
und im zuge meiner ausbildung zur ergotherapeutin, passt es wunderbar, mir einen kleinen therapiehund auszubilden...
daher ist die kleine jaimy bei uns eingezogen...(züchtername: penta von der osterheide)...
sie ist eine kleine "große münsterländer"in....und macht uns bisher viel freude...
hier ein paar fotos...
im auto...die meiste zeit hat sie schön geschlafen...

immer noch am razzen...(schön an mich gekuschelt^^)

denkt nich, dass man ordentlich hausaufgaben machen kann...^^

erstmal garten erkunden...

is ja auch alles ganz neu...

und die neue hütte, mit dem vielen stroh...muss auch erkundet werden...

und völlig erledigt vom spaziergang heute...mit fünf anderen hunden...und sie hatte riesigen spass...^^

nach dem verlust meiner geliebten cora erschien mir das haus so leer...und einsam...weder die 10katzen noch charly konnten das loch, das cora hinterlies, füllen...
und im zuge meiner ausbildung zur ergotherapeutin, passt es wunderbar, mir einen kleinen therapiehund auszubilden...
daher ist die kleine jaimy bei uns eingezogen...(züchtername: penta von der osterheide)...
sie ist eine kleine "große münsterländer"in....und macht uns bisher viel freude...
hier ein paar fotos...
im auto...die meiste zeit hat sie schön geschlafen...

immer noch am razzen...(schön an mich gekuschelt^^)

denkt nich, dass man ordentlich hausaufgaben machen kann...^^

erstmal garten erkunden...

is ja auch alles ganz neu...

und die neue hütte, mit dem vielen stroh...muss auch erkundet werden...

und völlig erledigt vom spaziergang heute...mit fünf anderen hunden...und sie hatte riesigen spass...^^