• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jahresmeister Wien 8./9.4.

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Jaja, Romana, so is des: jeder kriegt das was er verdient :p :D
Und wie war des nu mal mit den "Bestellungen ans Universum"?! Hab dich ja mal vorgewarnt, dass ma auch immer a Obergrenze angeben soll von den Eigenschaften die man gern hät :D :D :D

Hach, ICH freu mich schon auf den Kleinen am Sonntag!
Und bei den Parcours werden ma eh in 5 Sek wieder draussen sein, dann hamma mehr Zeit zum Gino-Knuddeln ;)

lg,
Bettina

ich hab dem peter schon gesagt er muß unbedingt mit dem kleinen vorbeischaun am sonntag
.
weil aufkreuzen tun ja nur die mädls und ich.
brauch auch mal a bissal abstand.
aber er kommt bestimmt auf besuch.
versprochen.

und für böse bettinas die behaupten das jeder seines eigen glückes schmied ist und bekommt was er verdient.
so böse und gemein kann ich gar nie gewesen sein was der teufelsbraten mir anschaun läst.

passt auf bald kommt der nächste "hilfe mein welpe ist dominat thread";) :D :D

lg romana

@ Nina: beide Tage da Edi Andre, Samstag nu da Smolnig Robert und Sonntag die Simonic Elisabeth

@ Romana: im Moment kann i leicht lachen :D :D :D
Was sagt denn da Peter dazu obst da's verdient hast?! :D

geh geh romana du lasst doch eh niemand an dein schnucki ran ;)

ich hoff das wetter ist schön und ich kann laufen.

soll ich dem peter den jasper vorbeibringen *ggg*
den wahnsinnigen :(

lg sandra

Sag amal... bist du dir SICHER daß du nen Hund daheim hast und kein Frettchen? :D Kommt mir nämlich äääuuußerst bekannt vor (bis auf das mit dem pinkeln)

Na da bist entschuldigt wegen den Fotos, vor allen Dingen wenn man den Kleinen live bewundern kann am Sonntag (nachher ist der sicher k.o.) Kannst schon mal anfangen Autogrammkarten zu drucken. :D

Ich hoff das die Menschenmenge sich nicht wie eine Meute auf das Baby draufstürzt. :eek:

Kannst mir gerne die Bilder schicken: kurenai @ gmx . at Ich stell sie dann für dich in die Fotoecke rein. :)

Oben