• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jahresmeister Wien 8./9.4.

Kurenai schrieb:
Na dann komm ich auch am Sonntag. Ich will endlich mal die Thora sehen. :D Natürlich werd ich den Che mehr anfeuern wie die Thora, weil die hats ja nicht nötig. ;) :p :D

Ich glaub, da muss eher ich angefeuert werden *schnecke bin*
Die Che ist wenigstens halbwegs flott ;)

LG Nina

Andreas MAYER schrieb:
Meldeschluß is eh erst am 5.

Bist also auch dabei! *freu* :)

LG, Andy

Yep :) Mi hat's nur grissn, weil i so an Service von wegen 4 Tag vorher melden net gwohnt bin und hab glaubt i muss scho wieder betteln weil ma zu spät dran sind ;) :D

Hallo

Na dann drück ich euch alle schon mal die DAUMEN!! :D
Will aber eure Berichte/Fotos sehen.. und die Pokale!!

bin ja nicht dabei.. sitzt in Wieselburg fest!! ;)

lg Martina

@Andreas MAYER

ja stimmt die sind sehr schön zu laufen aber 2 tage ist halt schon auch anstrengend find ich. weil man ja dann auch vom wochenende garnix mehr hat :rolleyes:
ich freu mich auf alle fälle schon sehr auf das open air turnier.
werd natürlich auch fotos machen

lg sandra

knapper nennschluss -weil relativ späte ausschreibung;)
wir auch beide tage.
mein pseudo-3er hundi hat sogar eine mannschaft (die armen:D )
das borstenvieh wär eventuell noch zu haben:cool: also falls wer dringenden bedarf an schneckenpower hat:D

was uns parcoursmäßig erwartet, konnten wir ja in breitenlee schon mal antesten:D

Anfangen tut das ganze ja um 9. Weiß irgendwer wann es ca aus sein wird? :o Muß das Auto bestellen.

Fotos kann ich versuchen zu machen, allerdings wird das mit meiner Kamera eher in die Hose gehen. :o

@Nina: :eek: Warum hab ich immer fest geglaubt das Che männlich ist? :eek: Sorry! Eine Revoluzzerin ist sie aber sicher, oder? :D

@Kurenai

Möchte es mir auch am Sonntag ansehen. Vielleicht können wir uns zusammenreden, das wir uns treffen und es uns gemeinsam ansehen??

lg
Martina

ich werde wahrscheinlich am samstag dort sein.
natürlich nur als zuschauer *g*

lg

Kurenai schrieb:
Anfangen tut das ganze ja um 9. Weiß irgendwer wann es ca aus sein wird? :o Muß das Auto bestellen.

Hallo,

Zeitplan hab ich noch keinen gesehen, aber bis fünf dauert das ganze sicherlich.
Gut, dass danach Osterferien sind - dann hab ich keinen Stress mit sofort heimfahren ...

@Nina: :eek: Warum hab ich immer fest geglaubt das Che männlich ist? :eek: Sorry! Eine Revoluzzerin ist sie aber sicher, oder? :D
Das siehst du dann am Sonntag :D
"Frauli, ich will in den Tunnel" - *schwups*

LG Nina

Nageeeeh :( - ich würde auch gerne zusehen, aber ich hab am nächsten sonntag wahrscheinlich schon was vor *schnüff*

- Ich drück euch halt "aus der Ferne" die daumen :)

ich werde auch sonntag sein.
lauf ja mit meiner sandra in einer mannschaft.
wird auf jedenfall recht nett anzusehen sein lauter einser hunde in den gewohnt sagen wir mal etwas schwierigern open bewerben *ggg*

naja jedenfalls werd ich mir keine großen chancen ausrechnen weil der kleine gino hält mich tag und nach auf trab da komm ich noch zu schlaf noch zu essen und schon gar nicht zum trainieren mit der Chris:(

also bitte unsere läufe nicht auf video festzuhalten okay;) :p

wobei wenn der parcour so gesteckt ist wie vorletzen sonntag *zu sockemaus und chera blinzel*
dann kann ich eh gleich wieder heimfahren oder ich lass die mausi allein laufen ;) :D :D

LG
Romana, die braven Mädls Engie + Chrissy und der Teufelsbraten Gino

@Chrissy: Och... ich nehm dir den Pupser geeerne ab übers Wochenende. Du mußt doch unbedingt ausgeruht sein für den Start! *hüstel* ;) :p :D Du bist sowieso sehr nachlässig, noch immer keine Fotos vom Welpi! :p Oder hat die Chrissy ihn schon zerlegt? :eek:

Ich werde ca um 11 dort aufkreuzen. :D

Da ich nicht weiß wie manche aussehen, bitte mich einfach anquatschen. Bin eh net zum übersehen, Rollstuhl und ganz in schwarz angezogen (wie immer). Ich beiss nicht! :D

Kurenai schrieb:
Da ich nicht weiß wie manche aussehen, bitte mich einfach anquatschen. Bin eh net zum übersehen, Rollstuhl und ganz in schwarz angezogen (wie immer). Ich beiss nicht! :D

Hallo!

Ich bin aber sehr schüchtern :D ;)

Du lenkst die Romana ab und ich pack den Kleinen ein, okay? :cool:

LG Nina

@kurenai und dogged

glaubst mir, den gebts mir sofort wieder zurück:D
der is echt voll schlim der kleine.
der ist ausgefuchster und hinterlistiger als die engie und die chrissy zusammen waren.
er is überall dran und sobald du ihm zb den klobesen entreißt rennt er schon mit der katzenkisterlschaufen davon damit er diese dann im garten am jungsprießenden gras verbuddeln kann:eek:
er sekkiert die beiden großen bis aufs blut und gerade engie bräuchte jetzt nach ihrem klinikaufenthalt a bissal ruhe:(

sie spielt und tobt aber den ganzen tag mit ihm.

außer im auto in der box macht er kein auge zu.

zum schlafen und ruhen muß er regelrecht gezwungen werden.

er pinkelt was das zeug hält obwohl er durch die hundeklappe in den garten geht und auch dort brav macht.
pischt er trotzdem ununterbrochen.
er sauft auch ununterbrochen
und wenn er nicht gerade eins von beiden macht
knabbert er die hauswand an oder die tapete;)
ja ja er ist schon eine wahre frohnatur.

aber er ist nicht nur der schlimmste aller meiner hunde sondern auch der freundlichste und furchtloseste.
er schlägt einfach aus der seiringer-ära:p :D

achja und heute hat er die goldihündin meiner freundin gedeckt.
etwa 40 minuten lang:eek:
ja ja der jünglig ist 9 wochen alt:rolleyes:

jetzt entschuldigt ihr hoffentlich warum noch keine fotos im netz sind.
aber wenn sie jemand von euch reinstellt dann mail ich schnell welche.

so jetzt muß ich wieder weg
er hat gerade meine badeschlapfen in der reissen:o

lg romana
die ganz sicher unausgeschlafen erscheinen wird am sonntag:p

Oben