• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jahresmeister Wien 8./9.4.

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Wer von euch startet denn? Che und ich geben uns wieder eine Blamage :D ;)
Wenigstens fängt am Freitag wieder das Training an, dann geht ein bisserl was weiter :)

LG Nina

Danke Forintos!

Hey super, das lass ich mir nicht entgehen. :D Gibts irgendeinen Tag an dem ich eher hin sollte? Samstag oder Sonntag? :confused: *unwissende sucht die Erleuchtung* :D

Kurenai schrieb:
Danke Forintos!

Hey super, das lass ich mir nicht entgehen. :D Gibts irgendeinen Tag an dem ich eher hin sollte? Samstag oder Sonntag? :confused: *unwissende sucht die Erleuchtung* :D
Sonntag - wennst mein Zwergi und mich sehen willst. ;) :D

LG, Andy

Na dann komm ich auch am Sonntag. Ich will endlich mal die Thora sehen. :D Natürlich werd ich den Che mehr anfeuern wie die Thora, weil die hats ja nicht nötig. ;) :p :D

Hui, des war jetzt a guter Thread - hät fast vergessen zu melden ... *gleichamailschreib*

-> wir san also a dabei ...

da werden ja ganz schön viele starter sein so wies aussieht

lg sandra

Oben