Murphys
Profi Knochen
Luna/Elia schrieb:Dein Papa ist vielleicht einer der wenigen "normalen" Jäger. Die Jäger in unserer Umgebung, die ich kenne, sind zu 90% schießwütige Idioten, die sich freuen, wenn sie ein Haustier abknallen können, weil andere Tiere kriegen´s eh net vor die Flinte. Ich kenne aber auch 2 "normale", die wirklich nur auf Bestand und so schauen.
Könnte euch sooo viele Geschichten erzählen über erschossene Hunde, die NICHT gemeldet wurden, und andere Vorfälle.
Eine Freundin von mir ist aktives Mitglied bei den 4 Pfoten und die hat bei einem Spaziergang im Wald (bei Mank, wo sie wohnt) eine Lebendfalle mit einem skelettierten Tier drin gefunden (stellt euch mal den Tod von dem Tier vor.....!!-GÄNSEHAUT-GRAUEN) und die Falle auf die Polizei gebracht. Die hat dann 2 Monate lang Terror gehabt, zerstochene Reifen, Telefonterror und so weiter, bis sie endlich draufkamen, wer der "Jäger" war.
Das ist nur eine von vielen. Wenn ich euch alle erzähle, wird der Platz hier zu wenig.
Also freu dich, daß dein Papa ein korrekter ist, ich kenne deren nur sehr wenige. Jetzt kommt sicher die Frage, warum ich so viele kenne, kann ich gleich beantworten. Ich war bis vor 4 Jahren beim Bofrost im Außendienst und viel am Land unterwegs von Mank bis Schwarzenbach an der Pielach und da lernt man sehr viele Leute (mit und ohne Tiere) kennen und kriegt auch sehr viel mit. Hab auch öfters ausgebüxte Hunde gefunden damals, nur durch fragen und so.
Hi,
diese Erfahrung machen wir teilweise beim Training auch Am schlimmsten sind die Gäste und Turisten oder auch die Freunde.
mfg -- Andreas