Jäger

@ AndraJ: Man erkennt nur andersartiges!
Sprich:
Deppen erkennen nur die Intelligenten als "anders".
Intelligente erkennen dafür nur die Deppen.
Allerdings gibt es die Abstufungen von wenig bis sehr. Innerhalb der Abstufungen gilt dann das gleiche.

Sprichwort: Gleich und gleich gesellt sich gerne!
;):D

Wenn Du also sagst, Du triffst nur Idioten, dann wird das schon so sein. Weil Du auch die geringfügigen Idioten schon erkennst, nicht erst die ganz heftigen.
 
@ AndraJ: Man erkennt nur andersartiges!
Sprich:
Deppen erkennen nur die Intelligenten als "anders".
Intelligente erkennen dafür nur die Deppen.
Allerdings gibt es die Abstufungen von wenig bis sehr. Innerhalb der Abstufungen gilt dann das gleiche.

Sprichwort: Gleich und gleich gesellt sich gerne!
;):D

You made my Day.

Ich finde es witzig wenn völlig unbeteiligte, zum Thema Intelligenz ihren Senf abgeben.:D
 
Ich bin in ganz Österreich ca 30 Jahre unterwegs gewesen und bis auf 2 Idioten hab ich nur anständige kennengelernt......:)
Hmmmmmm:cool:

das ist ja das komische....wie schon gesagt, ich habe bis jetzt 1 kennen gelernt, der normal war, der mir sogar gesagt hat, ich kann den Hund ruhig wieder frei laufen lassen (hatte in angeleint weil er mir entgegen gekommen ist) mir ist da echt mal der Mund offen geblieben...das war das 1. und einzigste Mal in all den Jahren mit Hund...sonst wurde ich immer angepöbelt und mit Erschießen gedroht...und ich übertreibe wirklich nicht :(

und es geht ja nicht nur mir so, sämtliche Bekannten und Verwandten mit Hund können das Gleiche berichten....liegt also mit Sicherheit nicht an mir
 
@ AndraJ: Man erkennt nur andersartiges!
Sprich:
Deppen erkennen nur die Intelligenten als "anders".
Intelligente erkennen dafür nur die Deppen.
Allerdings gibt es die Abstufungen von wenig bis sehr. Innerhalb der Abstufungen gilt dann das gleiche.

Sprichwort: Gleich und gleich gesellt sich gerne!
;):D

Wenn Du also sagst, Du triffst nur Idioten, dann wird das schon so sein. Weil Du auch die geringfügigen Idioten schon erkennst, nicht erst die ganz heftigen.

Jetzt beleidigst du die Andrea????
 
@ AndraJ: Man erkennt nur andersartiges!
Sprich:
Deppen erkennen nur die Intelligenten als "anders".
Intelligente erkennen dafür nur die Deppen.
Allerdings gibt es die Abstufungen von wenig bis sehr. Innerhalb der Abstufungen gilt dann das gleiche.

Sprichwort: Gleich und gleich gesellt sich gerne!
;):D

Wenn Du also sagst, Du triffst nur Idioten, dann wird das schon so sein. Weil Du auch die geringfügigen Idioten schon erkennst, nicht erst die ganz heftigen.

Somit bist Du sicher keiner dieser Deppen. Alles klar? :)
 
Entweder hast du das N falsch gesetzt oder du pauschalierst wegen ein paar schwarzer Schafe.

Ich bin in ganz Österreich ca 30 Jahre unterwegs gewesen und bis auf 2 Idioten hab ich nur anständige kennengelernt......:)
Hmmmmmm:cool:

Ich bin ja auch nicht mehr die Allerjüngste, und mir sind daher auch schon allerhand Leut im Laufe des Lebens begegnet;)

Darunter auch sehr nette Jäger, sehr freundliche, höfliche Menschen. Wenn man allerdings ein bissl hinter die Kulissen schaut, merkt man plötzlich, dass der "geliebte" Jagdhund schon mal ziemlich "gemaßregelt" wird (und ich bemühe mich jetzt sehr um eine neutrale Formulierung), wenn er nicht so funktioniert, wie gewünscht, Stromhalsbänder sind natürlich verboten, eh klar, aber wenn´s keiner offiziell sieht..., und die Raubzeugschärfe auch so trainiert wird, dass einem schlecht werden möcht.... usw.

Und dann gibt es etliche, die das alles wissen, selbst gesehen haben, aber "man will ja dem Kollegen nicht schaden", und "außerdem geht´s jo kan was an".

Meiner Erfahrung nach gibt es tatsächlich auch wirklich anständige Jäger - das sind allerdings eher die "weißen Schafe" in einer großen Herde schwarzer Schafe... Leider.
 
http://www.krone.at/Oesterreich/Jae...Fuchs_verwechselt-Tier_gewildert-Story-448847

Jäger: "Ich habe Luchs mit Fuchs verwechselt"


Tier gewildert

Jaeger_Ich_habe_Luchs_mit_Fuchs_verwechselt-Tier_gewildert-Story-448847_630x356px_88f6c326fd8e017951f338945d818cd5__juro_jpg.jpg


"Juro" wurde im Juni 2013 das letzte Mal gesehen.
Foto: APA/NATIONALPARK KALKALPEN/UNBEKANNT


Mit einer besonders dreisten Ausrede hat jener 64- jährige Jäger, der für den Abschuss eines Luchses im Nationalpark Kalkalpen in Oberösterreich verantwortlich sein soll, bei der Einvernahme seine Wilderei zu verharmlosen versucht: "Ich habe den Luchs mit einem Fuchs verwechselt!" Statt den "Irrtum" aber sofort der Behörde zu melden, brachte er seine Beute heimlich zu einem Tierpräparator.


Im Nationalpark Kalkalpen ist allerdings nicht nur dieser nun tiefgefroren gefundene Luchs verschwunden , es fehlen noch drei weitere Luchs- Männchen. Die Ermittler gehen davon aus, dass auch diese gewildert wurden. Auffallend: "Es ist vor allem das Waldgebiet in der Gemeinde Weyer, dort vermutlich in den Jagdrevieren der Erzdiözese Salzburg, wo geschützte Wildtiere verschwinden", wie es auf der Website des Nationalparks heißt. In diesem Gebiet fand man zudem auch wieder einen illegal geschossenen Steinadler. Die Fahndung nach den weiteren verschwundenen Luchsen gestaltet sich jedenfalls schwierig: "Wir stoßen da bei den Jägern auf eine Mauer des Schweigens", berichtet Chefinspektor Othmar Coser von der Gruppe für Umweltkriminalität, der seit einem Jahr rund ums Verschwinden der Raubkatzen ermittelt.
Hinweise dringend erbeten

Er sichert für zielführende Hinweise volle Anonymität zu: Wer weiß, wann und wo geschützte Raubkatzen erlegt wurden oder die toten Tiere versteckt werden, soll sich unter der Telefonnummer 059/133- 40- 34- 00 bei dem Ermittler melden.

Ebenfalls auffallend: Es wurden bisher nur Kuder erlegt, keine Weibchen. Die Tiere könnten auch Jagdgästen zum Opfer gefallen sein.
Johann Haginger, Kronen Zeitung/
-------------------------------------------

"Wir stoßen da bei den Jägern auf eine Mauer des Schweigens"

Da hängen alle drinnen, die diese "schwarzen Schafe" decken. Von ein paar kann man da sicher nicht reden. Wer schweigt macht sich mitschuldig!!!
 
Na bumm, da kann sich aber jemand gewaltig freuen wenn mans so sieht - alles Hetze einfach nur immer, die armen Tiere. Also gerade den Cecil, wenn er auch noch das Aushängeschild ist - sehr grausam.
 
Oben