Bettinusdan
Super Knochen
Wennst einen Zaun hast, darf er eh nicht schießen.
achso, des hab ich überlesen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wennst einen Zaun hast, darf er eh nicht schießen.
..und in einem Haus wirst ja auch wohnen.achso, des hab ich überlesen!
..und in einem Haus wirst ja auch wohnen.
Der Jäger muss lediglich einen angemessenen Sicherheitsabstand zum Wohnhaus einhalten. Die Bestimmung dieses Abstands obliegt dem Jagdschilling-Zahler (=Jäger) selbst.
exilim - das stimmt definitv nicht !
er darf trotz zaun schiessen !!!!!
du musst mit zaun einen bescheid beantragen, in dem du den jägern untersagst, auf deinem oder über deinen eingezäunten grund hinweg zu schiessen !!!
das finde ich ja so unfassbar.
Weil ja in dem Gesetz steht, wenn ein Haus/Scheune.. in der Nähe steht darf er nicht schießen.was hat denn das damit zu tun?
weißt ja nicht wie groß mein garten ist, könnte ja auch einen hektar zuhause haben!
exilim - das stimmt definitv nicht !
er darf trotz zaun schiessen !!!!!
du musst mit zaun einen bescheid beantragen, in dem du den jägern untersagst, auf deinem oder über deinen eingezäunten grund hinweg zu schiessen !!!
das finde ich ja so unfassbar.
laut pritausgabe war das grundstück eingezäunt und mit "betreten verboten" schildern ausgestattet !!!!
Weil ja in dem Gesetz steht, wenn ein Haus/Scheune.. in der Nähe steht darf er nicht schießen.War nicht böse gemeint, wollte nur nicht den hier
verwenden, weils trotzdem traurig ist, dass die einfach Kitze schießen dürfen.
Warum sollte man Kitze nicht schießen dürfen......Es gibt Spanferkel, Lammbraten, Kitzfleisch und Fohlengulasch, also warum nicht auch Kitzbraten![]()
naja, da gibts so eigene gesetze die extra verbieten, dass man muttertiere schießt, nur um dann bald darauf die jungen zu schießen...
irgendwie unlogisch.
und außer einem spanferkel hab ich noch nix von dir genanntes gegessen.
Abgesehen vom unverantwortlichen Verhalten des Jägers
Warum sollte man Kitze nicht schießen dürfen......Es gibt Spanferkel, Lammbraten, Kitzfleisch und Fohlengulasch, also warum nicht auch Kitzbraten![]()
Ist doch logisch....ein Kitz kann ohne Mutter nicht überleben, umgekehrt aber schon![]()
das hat meine meinung mal wieder bestätigt... für mich waren und sind jäger nie was anderes gewesen wie mörder... genauso wie schlachter, fleischhauer, fahrer eines tiertransport- lkws und sonstiges... ich weiß, das ist radikal und nicht korrekt, ist aber meine meinung.
find sowas einfach nur pervers...
lg jules![]()
das hat meine meinung mal wieder bestätigt... für mich waren und sind jäger nie was anderes gewesen wie mörder... genauso wie schlachter, fleischhauer, fahrer eines tiertransport- lkws und sonstiges... ich weiß, das ist radikal und nicht korrekt, ist aber meine meinung.
find sowas einfach nur pervers...
lg jules![]()