Jack und Luna stellen sich vor [sie suchen Betreuung]

Lia111

Super Knochen
WuffWuff!

Hallo, ich bin Jack! Ich bin inzwischen 5 Jahre alt, ein Terrier-Schäfermischling, bin kniehoch, wiege 22 kg ah und kastriert bin ich auch!

Mein Frauchen meint, dass ich manchmal recht wild bin und andere Hunde an der Leine...nun ja, da spiel ich gern den großen Helden. Aber ansonsten bin ich recht umgänglich bei den mittäglichen Spazierrunden um den Block.

Nun lass ich mal meine kleine "Schwester" zu Wort kommen:

Hallo und KläffKläff! Ich bin Luna, eine waschechte Havaneserhündin mit stolzen 2 Jahren. Ich wiege 3,5 kg, bin ein klein wenig sensibel aber ansonsten sehr umgänglich. Ich bin nicht kastriert, gehe sehr brav an der Leine, lasse mich zwar gern von Jacks Stänkerein anstecken, aber Leckerlies sei dank, bin ich dann auch schnell wieder still.

Da unser Frauchen ab Juli in einem einen Full-Time-Job los legt und uns untertags wohl doch mal die Blase drückt, suchen wir jemanden, der mit uns Mo bis Do immer mittags für ca. eine 3/4 Stunde spazieren geht. Es reichen Spazierrunden bei uns im Bezirk an der Leine, Auto ist also keines notwendig. Hundeerfahrung sollte jedoch vorhanden sein, meint unser Frauchen, da wir doch manchmal etwas *hust* wild sein können...

Bitte meldet euch, wir würden uns sehr freuen!

Ach ja und Frauli meint weiters, das mit der Bezahlung kriegen wir hin!

Lg Luna und Jack

Wo in wien genau?
Ab welchen Juli?
Würde gerne mit deinen Hunden spazieren gehen.
Mögen sie denn Kinder?
Lg.katrin

Die erste Juliwoche könnt ich Dir theoretisch noch helfen .. ab dann kann ich leider selber nicht mehr übern Sommer :o:)

Die erste Juliwoche könnt ich Dir theoretisch noch helfen .. ab dann kann ich leider selber nicht mehr übern Sommer :o:)

Hi!

Danke für das Angebot, aber das brint mir leider nichts. Ich suche ja fix jemanden, der ab Juli immer kann. Oder zumindest 2 - 3 x die Woche, damit wäre mir bzw. Jack und Luna auch schon geholfen.

lg Cony

Jo, ich hab eh gemeint, vielleicht als vorübergehende Notlösung ;)

Viel Glück beim Suchen bzw. beim Finden :)

hallo!Ich komme aus Niederösterreich...
Würde sehr gerne auf deine Hunde aufpassen...
Würde auch jeden Tag rauffahren
lg.katrin

hat sich erledigt! Mein Drang, das zu tun, was ich wirklich kann und mir Freude bereitet ist größer und somit fängt im Oktober für mich das Studium an :)

lg Cony

Oben