Jack Russell Terrier

• Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!

Bei uns wohnen auch zwei Parsons. Amy ist bereits 9 Jahre alt und Fanni 1 Jahr alt.
Sie erfordern Konsequenz und Auslastung.

Unsere Fanni ist ein richtiger Clown und bringt jeden zum Lachen. Amy ist eine Jägerin - durch und durch.
Erfahrungsberichte? Hmmm, spazieren gehen alleine reicht nicht. Nach 2 Stunden körperliche Auslastung wollte Amy immer noch im Garten Ball spielen und dergleichen. Sie haben immer eine Ersatzbatterie mit :D
Unsere Amy ist sehr besitzergreifend - ihre Mutter ist genauso gewesen. Selbst Rucksäcke von der Familie wurden verteidigt. Fanni (Tochter von Amy - Amy war in Zuchtmiete - alle Untersuchungen und Ausstellungen absolviert) ist einstweilen nicht so. Sie ist viel sozialer und versteht sich mit allen Hunden.

Frag einfach nach wenn du genau was wissen möchtest - ist einfacher ^^

Hi!

Bei uns wohnen auch zwei Parsons. Amy ist bereits 9 Jahre alt und Fanni 1 Jahr alt.
Sie erfordern Konsequenz und Auslastung.

Unsere Fanni ist ein richtiger Clown und bringt jeden zum Lachen. Amy ist eine Jägerin - durch und durch.
Erfahrungsberichte? Hmmm, spazieren gehen alleine reicht nicht. Nach 2 Stunden körperliche Auslastung wollte Amy immer noch im Garten Ball spielen und dergleichen. Sie haben immer eine Ersatzbatterie mit :D
Unsere Amy ist sehr besitzergreifend - ihre Mutter ist genauso gewesen. Selbst Rucksäcke von der Familie wurden verteidigt. Fanni (Tochter von Amy - Amy war in Zuchtmiete - alle Untersuchungen und Ausstellungen absolviert) ist einstweilen nicht so. Sie ist viel sozialer und versteht sich mit allen Hunden.

Frag einfach nach wenn du genau was wissen möchtest - ist einfacher ^^

ich kann mich noch an Amy erinnerin, wir haben uns mal bei dir getroffen, als unsere Russells noch recht jung waren :)

@entchen
haha ja posen bis das Leckerlie fliegt, das kenn ich :D
der Stamm war zu glatt zum Klettern, aber ich hab Lucky gehalten und von den Armen ist er dann raufgesprungen.

Danke für den Link.

Erfahrungsberichte wären super! :D
Was macht ihr mit euren JR? Sind sie verträglich oder eher rauflustig? Ich hab hier leider ein rauflustiges Exemplar ...
Gibts gesundheitlich etwas dass bei JR oft auftritt? Ja, Patellaluxation. Auch da haben wir zugeschlagen :(

Danke, schonmal!

Gab noch Ergänzungen...

Vielen Dank an alle für die Erfahrungsberichte. :D
Ich hoffe ich kann ein paar Infos gut anbringen bei meiner Bekannten.

Oben