Jack-Russell-Terrier-Mischling SNOOPY

delphindame78

Neuer Knochen
Wir suchen für unser 4jähriges Jack-Russell-Terrier-Mischlings Mädl SNOOPY dringend ein neues zuhause.

Aufgrund Zeitmangels kommt unsere Snoopy viel zu kurz, was ihr mittlerweile sehr zu schaffen macht. Wir können dies in absehbarer Zeit leider nicht ändern, möchten aber nur das beste für sie.

Sie ist 4 Jahre alt, komplett kastriert/sterilisiert (haben sie mit 9 Monaten schon so bekommen), Impfungen/Entwurmung entsprechend ihrem Alter sind gemacht; gechipt ist sie ebenfalls.

Sie ist ein wahres Energiebündel, kann nie genug Auslauf und Aktion haben. Sie ist extrem Ball- und Stockerl-"deppat", sehr kinderlieb (dauerhaft erprobt), verträgt sich mit anderen Hunden (m/w), ist unheimlich verspielt und verschmust. Im Sommer eine Wasserratte, im Winter bekommt man sie kaum aus dem Schnee heraus. Sie fährt gern Auto, U-Bahn und Straßenbahn :)

Einzig Skateboards, Mopeds und Staubsauger kann sie nicht leiden.

Durch unsere Berufstätigkeit ist sie es gewohnt lange (bis zu 10 Stunden) alleine zu bleiben; sie ist absolut stubenrein und hat keinerlei Zerstörungstrieb in der Wohnung.

Weiter Infos und Fotos gerne per Mail; natürlich kann man sich auch persönlich ein Bild von ihr machen.

Foto: Anhang anzeigen 21189
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wir wohnen im 10. in wien bei der therme oberlaa. unter der woche geht es meist abends ab 19:30 uhr. aber am wochenende ist es problemlos jederzeit.

lg eva
 
einen schutzvertrag möchten wir für snoopy schon unterschrieben haben, aber die "üblichen" 150,-- sind nicht zwingend, da können wir sicher drüber reden.

snoopy hat unmengen an spielzeug, einen hundeplatz, decken, leinen, futter/wasser-napf usw.
das würden wir natürlich alles mitgeben, damit sie sich auch wohl fühlt.
 
Hallo,

wir haben Snoopy persönlich kennengelernt und können eigentlich nur positives berichten.
Sehr aufgeweckt, sehr freundlich, sehr verspielt, einfach süss!;)

Seit uns das mit unserer Angie passiert ist, möchte ich leider keinen Terrier mehr. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie echt Stur sein können, sehr stur sogar und deshalb, aber nur deshalb kam Snoopy für mich nicht in Frage. :eek:

Ansonsten ist diese Snoopy nur zu empfehlen, wir hatten unsere beiden Kinder mit und auch mit diesen ist sie superlieb umgegangen.

Seht sie euch doch mal an, sie hat echt einen guten Platz, wo man Zeit für sie hat, verdient.

LG
nelly23
 
Also für mich sieht eure Snoopy eigentlich wie ein richtiger Parson Russell Terrier aus .....

Also das mit der Sturheit bei den Terriern muss nicht immer so wild sein. Unser Bronci will auch hin und wieder seinen Kopf durchsetzen, aber mit Konsequenz lässt sich gut damit umgehen. Ich würde mir jederzeit wieder einen Terrier nehmen.....ein zweiter kommt leider bei uns nicht in Frage... :(

Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass Snoopy einen super Platz bekommt!
 
Also für mich sieht eure Snoopy eigentlich wie ein richtiger Parson Russell Terrier aus .....

bin leider kein profi-kenner was hunde betrifft. uns wurde sie damals als jack-russell-terrier mischling (wobei was die mischung ist, ist auch fraglich ... vielleicht pitbull, weil der brustkorb und der gang und die enorme kraft da ist) verkauft
 
Seit uns das mit unserer Angie passiert ist, möchte ich leider keinen Terrier mehr. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie echt Stur sein können, sehr stur sogar und deshalb, aber nur deshalb kam Snoopy für mich nicht in Frage. :eek:
LG
nelly23
was ist mit eurer angie passiert??? würd mich interessieren, weil ihr deshalb keinen terrier mehr möchtet?? hat also mit der rasse zu tun??
 
achso...also ich finde nicht dass das eine blöde frage ist aber bitte:rolleyes: weil es gibt leute die gehen vielleicht rein aus spaß jeden tag mit ihr ein zwei stunden raus.... einfach aus liebe zum hund. ich hätte das sehr gerne gemacht vor einem jahr, aber nachdem ich jetzt pate im tierheim bin gehts nicht... sonst würde ich das jederzeit sofort mit viel freude tun. und es gibt vielleicht auch leute die sie euch mitnehmen und dafür passt ihr auf den zweiten hund auf wenn diese im urlaub sind etc etc etc
 
achso...also ich finde nicht dass das eine blöde frage ist aber bitte:rolleyes: weil es gibt leute die gehen vielleicht rein aus spaß jeden tag mit ihr ein zwei stunden raus.... einfach aus liebe zum hund. ich hätte das sehr gerne gemacht vor einem jahr, aber nachdem ich jetzt pate im tierheim bin gehts nicht... sonst würde ich das jederzeit sofort mit viel freude tun. und es gibt vielleicht auch leute die sie euch mitnehmen und dafür passt ihr auf den zweiten hund auf wenn diese im urlaub sind etc etc etc

ich wollte dich nicht verärgern mit meiner antwort. aber das thema unsere snoopy weg zu geben liegt und schwer im magen und wir haben das monatelang abgewägt und uns schweren herzens entschlossen.

ein hundesitter ist zwar ansich vielleicht keine schlechte idee, aber für jeden tag denke ich nicht, das sich jemand findet, zumal heutzutage doch keiner mehr was gratis und nur aus spass an der sache macht.
 
Hi!
Könntest du dir als Lösung vorstellen, dass du dein Schnuffi unter der Woche bei jemanden anderen unterbringst und sie dir am WE wieder zu dir holst??
So wär sie noch immer dein Hund und gut auch versorgt ..
Könnt dir evt so etwas anbieten - müssten aber darüber reden..

LG. Goliath
 
Oben