Jack-Russell-Terrier-Mischling SNOOPY

Hund unter der Woche abgeben und nur am WE holen, wüde ich dem Hund nicht antun.

Die kleine kennt sich igrendwann ja gar nicht mehr aus.
 
Hi!
Ich glaube, nein ich bn davon überzeugt, dass sie sich auskennen wird..wie bei kleinen Kindern, die übers WE zur Oma gehen..sind ja nicht dumm unsere Wuffis.
Nur sollte man ihr Zeit geben, die "Oma" kennen zu lernen. Sprich mal mit ihr zu uns auf einen Kaffee kommen, ihr mal zeigen, das alles super ist bei uns.
- aber es war ja nur ein Vorschlag zur Hilfe -

Lg. Goliath
 
Hi!
Ich glaube, nein ich bn davon überzeugt, dass sie sich auskennen wird..wie bei kleinen Kindern, die übers WE zur Oma gehen..sind ja nicht dumm unsere Wuffis.
Nur sollte man ihr Zeit geben, die "Oma" kennen zu lernen. Sprich mal mit ihr zu uns auf einen Kaffee kommen, ihr mal zeigen, das alles super ist bei uns.
- aber es war ja nur ein Vorschlag zur Hilfe -

Lg. Goliath

Natürlich würde das funktionieren! Und wenn keine allzu grossen Unterschiede im Umgang mit dem Hund bestehen, ist es eine ganz fabelhafte Idee.:) Damit wäre wirklich jedem geholfen.

lg
Gerda
 
Fände das auch eine wunderbare Idee und ich bin sicher für viele Leute, die sich dann doch auch zeitlich, finanziell keinen ganz eigenen Hund halten/leisten können wäre das wunderbar;)
 
Oben