Jack Russell "beißt" Stafford - stolz drauf?

AW: Jack Russel "beisst" Stafford - stolz drauf?

Aber Schatz , du weisst , auch wir haben einen Kampfhund : Ginger kämpt täglich mit ihrem Übergewicht , Magenknurren und im Moment seh ich gerade kämpft sie gegen ihre Müdigkeit .... :rolleyes: PÖSER PÖSER KAMPFHUND TZINTZA

OK, Du hast recht!! Wenn i so darüber nachdenke:thinking2: nehm ich meinen Aufruf natürlich wieder zurück :)

Komisch, die Rasse "Kampfhund" ist mir gänzlich unbekannt :confused:!! Ist das vielleicht wieder so eine spezielle Kreuzung irgendwelcher Hundevermehrer?! :confused:
Sollte es dies auch nicht sein, rufe ich dazu auf die Rassen doch bitte beim Namen zu nennen!!!

Haben sie doch: "Irish Staffordshire Bullterrier" :rolleyes:

Irish SBT ist nicht gleich SBT ;)

Ist eine eigene Rasse die aber nicht FCI anerkannt ist.

Der Irish SBT ist viel Größer und Schmäler als der "normale" SBT.

Nur das mit den 36 kg haut nicht ganz hin....kann zwar bis zu 30 kg haben aber der Genannte wäre dann doch etwas zu Fett :rolleyes:

Irish SBT ist nicht gleich SBT ;)

Ist eine eigene Rasse die aber nicht FCI anerkannt ist.

Der Irish SBT ist viel Größer und Schmäler als der "normale" SBT.

Nur das mit den 36 kg haut nicht ganz hin....kann zwar bis zu 30 kg haben aber der Genannte wäre dann doch etwas zu Fett :rolleyes:

Und diese (mir bis dato unbekannte Rasse) hat der Jack Russel Halter zweifelsfrei und in der geschilderten Situation erkannt? Ich sag ja - ein großer Kynologe :D

Oben