Jack Russel Rüde vermisst Wien22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hikaru

Super Knochen
Servus Ihr lieben!

Gestern wurde in der Ordi in der ich arbeite ein 10 jähriger kurzbeiniger Jack Russel Rüde vermittelt, da nach 10 Jahren von seinen Besitzern weg musste :(

Der Rüde hört auf den Namen Charly, ist wie gesagt 10 Jahre alt, etwas dicklich und unkastriert! Er kennt sich überhaupt nicht aus was jetzt los ist und ist leider sehr sehr ängstlich!

Er ist den neuen Besitzern beim Gassi gehen aus dem Halsband geschlüpft und im 22 Bezirk Quadenstraße entlaufen!

Es ist anzunehmen dass er sich verkriecht, bzw sich nicht anfassen lässt! Er ist allerdings sehr verfressen und eventuell mit Futter zu locken!

Hat ihn jemand gesehen? Bitte Info an mich 069918114820

Danke fürs Augen offen halten!

Lg Petra
 
Der ursprüngliche Besitzer kümmert sich da nicht drum? Er/Sie wäre wohl der/die Einzige dem der arme Hund zugehen würde.
 
Der ursprüngliche Besitzer kümmert sich da nicht drum? Er/Sie wäre wohl der/die Einzige dem der arme Hund zugehen würde.

Ich weiß es leider nicht genau! Da sie ihn einschläfern lassen wollten... :o

Außerdem hat man den Hund glaub ich noch nirgens gesichtet!

Aber ich nehme an das alles mögliche getan wurde! Hab noch keine neuen Infos werd mich aber morgen informieren!
 
Ach verdammt, es ist so schweinekalt draussen. Ich hoffe er wird bald gefunden, der hat sich hundertpro wo verschanzt, wenn ich was hör geb ich bescheid.
 
Dürfte der hier sein?
Anzeige auch auf willhaben.
Damit man ihn gleich erkennt.

22_-1352474561.jpg
 
Ja genau dass ist der Kleine!

Ich befürchte auch dass er sich irgendwo verkriecht und Plätze gibts ja hier genug :(
 
Gibt leider schlechte Neuigkeiten! Der arme gehört wohl zu den Hunden die laufen bis sie umfallen!

Er wurde gestern um 11 Uhr auf der Gr. Enzersdorferstraße beim Baumax gesehen (dürfte quer über die Felder hintem rum gelaufen sein) und ist dann richtig Flugfeld Aspern weiter gerannt!

Lässt sich leider wirklich nicht einfangen :(

Daher jetzt bitte auch in Aspern, Essling und Umgebung augen offen halten!

Lg
 
armer alter schnuckel....

ich hoffe, er wird bald gefunden, das wetter ist ja nicht so toll.....
ob seine menschen wissen, was sie ihm angetan haben ?? :(
 
Habe den Kleinen heute um ca.11 Uhr in Essling im Bereich Wehrbrückelstrasse - Rosenbergstrasse gesehen. Er ist mir aufgefallen, weil er sehr verunsichert gewirkt hat! Beim Versuch ihm nachzugehen war es nicht möglich an ihn näher ran zu kommen und er ist dann leider zwischen den Gebüschen, bei den Feldern plötzlich verschwunden. Da ich hier in der Nähe wohne, werde jetzt am Abend noch einmal schauen und auch die Nachbarn aufmerksam machen. Hoffentlich wird er bald gefunden.
 
Danke fürs anrufen =)

Leider bis her keine weiteren Infos :( Zumindest lebt er! Es gab nämlich Info dass gestern ein kleiner weißer Hund auf der Esslinger Hauptstraße von einem Auto erfasst wurde :eek:

Laut ehemaligen Besitzern ist er früher schon oft davon gelaufen :rolleyes:

Die Ex-neuen Besitzer dürfte es nicht sondernlich interessieren! Die einzige die Stunden rum rennt ist meine Kollegin!

Bin heut auch ewig gerannt und hab Flyer aufgehängt, Leute befragt - leider keine Info!

Ich kann übrigens auch Flyer verschicken wer möchte!

@Enyleve ja bitte bitte Augen offen halten und bescheid geben!! Wenn er in nem Fleckerl bleiben würde könnte man dann auch mit Falle und läufiger Hündin arbeiten aber so??

Ich würd auch noch mal los gehen und suchen aber ich weiß nicht so recht wo! Es ist schrecklich :(
 
Charlie kam unglaublicherweiße direkt vor meine Haustür :eek:

Heut um 6 Uhr weckt mich mein Freund per Handy Charlie rennt unten bei uns rum! So schnell war ich noch nie auf den Beinen!

Hab ihn dann auch gesehen und bin sofort stehen geblieben als ich ihn gesehen hab und hab mit Essen gelockt aber er ist auf ca. 20 meter stehen geblieben und war sofort weg!

Hab dann Kollegin (sie hatte ihn einen Tag und eine Nacht auf Pflege bei such) angerufen und wir haben ewig überall gesucht! Aber leider nichts mehr!

Vor ca. ner halben Stunde wurde er dann Wiethestraße Richtung Raphael Donner Allee gesehen! Wir hin aber kein Charlie!!

Es ist zum Verückt werden!

Kennt jemand oder hat vl jemand eine Läufige Hündin und würde kommen?? Vl reagiert er darauf!!

Lg
 
oh nein.....
er muss doch hunger haben ?
aber offenbar hat er noch mehr angst....

habt ihr schon mal mit der tierrettung geredet ??
die haben doch erfahrung mit dem einfangen, vl. haben die tips oder können helfen ?
lebendfalle ??
 
oh nein.....
er muss doch hunger haben ?
aber offenbar hat er noch mehr angst....

habt ihr schon mal mit der tierrettung geredet ??
die haben doch erfahrung mit dem einfangen, vl. haben die tips oder können helfen ?
lebendfalle ??

Ich nehm auch an dass ihn schon viele Leute versucht haben zu fangen und das wirkt sich dann auch negativ aus!

Tierrettung weiß ich ehrlich gesagt nicht! Tierschutzhaus ja! Werd aber nachfragen!

Lebendfall ja aber nur wo hinstellen? Es ist schon eine Gegend aber er rennt immer wieder und kommt scheinbar auch nicht zurück! Wenn er wo bleiben würd wärs einfacher :(

Ich hab nur Angst dass er in die Lobau rennt!

Mist Mist Mist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben