Pezi & Teeny
Junior Knochen
Eine Freundin von mir möchte ihren Hund loswerden, angeblich weil er ihr zu groß und zu kräftig ist und sie mit ihm nicht zurecht kommt. Ich hab schon das ganze Wochenende damit verbracht ihr gut zu zureden, damit sie den süßen doch behält. Leider war jeglicher Versuch vergeblich.
Da ich auf keinen Fall möchte dass er ins Tierheim wandert, hab ich mir nun überlegt ihn in Pflege zu nehmen. Ich arbeite zwar den ganzen Tag, aber ich hab Teeny auch mit im Büro. Sie wären dann ja zu zweit, hätten also mehr Beschäftigung als alleine. Und ich denke es ist allemal besser als im Tierheim.
Am allerbesten wäre es natürlich wenn er bei ihr bleiben dürfte, aber was soll ich machen? Es ist leider ihre Entscheidung. Ich hab mein möglichstes getan.
Was meint ihr dazu?

Da ich auf keinen Fall möchte dass er ins Tierheim wandert, hab ich mir nun überlegt ihn in Pflege zu nehmen. Ich arbeite zwar den ganzen Tag, aber ich hab Teeny auch mit im Büro. Sie wären dann ja zu zweit, hätten also mehr Beschäftigung als alleine. Und ich denke es ist allemal besser als im Tierheim.

Was meint ihr dazu?