J*a*i*m*y

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Leider schon 12 Jahre alt, aber dafür noch gut beinand :) (leider sind die bilder noch arg gelbstichig)

bl2jpwf2ab12cd27w.jpg

bl2jodh7gx76gej5o.jpg

bl2jp3zkbkpeor4os.jpg

das dicke Ende kommt zum Schluss :D
bl2jplljmpqcd7b0c.jpg

danke ;) ich werds IHR ausrichten hihi:p

aber ja, sie is wirklich zum fressen und sie weiß auch ganz genau wie sie schaun muss. allerdings ist es nicht einfach die hex zu fotografieren, weils stur zur seite schaut und wenns keine lust hat net mal mit leckerli will :rolleyes: dackel eben :)

das ist sie auch - zwangsläufig - wegen ihrem kastratenfell :( nach der kastra ist ihr fell wucherartig gewachsen :D aber so schauts halt richtig knuffig aus

So ein hübsches Dackelmädi, ja ich kenn den Dackelsturkopf auch, mein erster eigener Hund war auch eine Dackeline. Wenn wir mal alt sind wirds wieder einer, den kann ich dann auch noch schleppen :D
Liebe Grüße Monika

Hach, da hüpft mein Dackel-Herz.. sowas Süßes.. und jetzt weiß ich wenigstens endlich, was man unter Kastratenfell versteht :o

hey,

also wenn ich das sagen darf hat sich dein mädi sehr gut gehalten :) aber gut dackel sind ja zum glück hunde die ja sehr oft medusalem alter :))

aber sehr hübsch deine maus :)

lg shade

danke shade, was mich wundert dass sie noch überhaupt nicht viel weiße haare um die nane hat. ich hoff sehr, dass sie noch ein paar jahre hat - der erste hund begleitet einen halt durch die wichtigsten phasen im leben und so verbindet einen schon was ganz besonderes miteinand :)

*hahaha* was für eine herzige Staubwedeline!!
Ich bin auch ein heimlicher Dackelfan :heart:

Bissl grantig schaun tuats, die Jaimy :D

jaaa weils so gnervt war, weil ich ihr das leckerli net geben hab. erst ganz zum schluss - quasi leere versprechungen gg geht gar nicht!

ich wollt sie damit eigentlich locken, damit ich sie beim herlaufen knipsen kann, glaubst des biest wär gelaufen - nicht um die burg!

weggschaut hats - 'zuerst das leckerli, dann lauf ich - vielleicht' :D:D herrlich!

des war auch net unwitzig: athena war währenddessen noch im auto - hat gejault weils auch raus wollt, jaimy läuft zu ihr, bellt 2x rein (ruhe! ich werd geknipst) und setzt sich wieder vor mich hin - oft glaub i echt, dass des ka hund is :eek::D

Oben