Hamsti1984
Profi Knochen
hallo foris,
eine spielkameradin (chiara) von betty wurde letzte woche donnerstag kastriert.
ich war echt geschockt wie ich vor 3 tagen sie getroffen habe herumtollend
mit einem anderern hund über eine eine kleine Böschung gerannt und dass sehr lange. ich hab halt dem besitzer gesagt dass es nicht sehr gscheit ist wenn sie die nähte noch drinn hat und er sie so herumlaufen lässt. naja gestern treff ich chiara mitn frauli (chiara brav an der leine). ich hab ihr halt gsagt dass ich es nicht ok finde. und sie wusste gar nix davon. da hats dann gleich herumgemotzt typisch ihr mann etc. *gg*
und dann kommts: fragt sie mich ob das normal ist wenn der bauch so eigenartig "runterhängt". ich hab ma das an gschaut, also ich bin ja kein tierarzt aber ich finde dass das absolut nicht in ordnung ist. sieht aus als wäre da wasser drin oder so.
ich hab ihr halt gsagt sie sollte umbedingt zum TA fahren. machen's aber erst morgen weil da habens termin zum nähte nehmen.
was meint ihr was das sein kann???
eine spielkameradin (chiara) von betty wurde letzte woche donnerstag kastriert.
ich war echt geschockt wie ich vor 3 tagen sie getroffen habe herumtollend

und dann kommts: fragt sie mich ob das normal ist wenn der bauch so eigenartig "runterhängt". ich hab ma das an gschaut, also ich bin ja kein tierarzt aber ich finde dass das absolut nicht in ordnung ist. sieht aus als wäre da wasser drin oder so.
ich hab ihr halt gsagt sie sollte umbedingt zum TA fahren. machen's aber erst morgen weil da habens termin zum nähte nehmen.
was meint ihr was das sein kann???