Ist meine Hündin krank... oder werde ich langsam verrückt?

hast du vorher nichts bemerkt? oder wie sollte sich sowas bemerkbar machen?

Nein, leider, wie denn? Sie ist nämlich eh so eine, die ständig überall so kleine Minilackerl macht und dabei das Beinchen hebt:D Naja, dann waren ihre Magengeschichten, hab das Bauchweh dann darauf geschoben. Dann haben wir zu barfen begonnen, Magen-Darm-Trakt darauf okay, dafür Milch gegeben. Na gut, da hast sie dann am Bauch sowieso nicht mehr angreifen dürfen... Ist kompliziert, mein Wauwau:D

Gut das du zum TA gegangen bist, ich find auch einmal mehr besser als einmal zu wenig. Wünsch deiner maus eine gute genesung. :)

@ chimney:

schreib das jetzt trotzdem wir grad gesprochen haben noch rein - ist ja vielleicht auch für andere interessant...

... wenn Blut im Harn ist würde ich auch mal an die durch Zecken übertragene Krankheit Babesiose denken, welche von vielen Tierärzten oft irrtümlicherweise zuerst für einen Harnwegsinfekt gehalten wird.

LG, Andy

Für die Vorwürfe hat der Herr Prof. Holzmann schon gesorgt. Er zu den anwesenden Studenten: "Und hier ist bestimmt auch Blut dabei, das schleppt sie bestimmt schon seit der letzten Läufigkeit mit sich herum...." Ich ganz klein geworden.

Das darfst nicht persönlich nehmen. Der Dr. Holzmann ist so :rolleyes:

Oben