Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch dort! Jipppppppppppiiiieeeeeeeeeeee!
Fahr heute Abend nach der Arbeit hin und bleib bis Montag in der Früh. Wir übernachten am Gelände, das gehört auf jeden Fall dazu, finde ich. Sonst kommt ja keine Festivalstimmung auf
HurraHurra, ich freu mich schon so!
Letztes Jahr war ich von Freitag bis Montag dort und ich fand's total super. Hat zwar mega geregnet, alles war gatschig, aber ja mei, nachher geht man eh duschen
Lg Cony, die eeeeendlich losfahren möchte!
da lob ich mir das gelände in wiesen. das ist echt am nettesten. wir haben uns dort immer in den wald geschmissen, da ists unter tags schön angenehm und in der nacht schlafst auch ned in einem total aufgeheizten zelt. das gelände ist sehr nett, hab scho öfter in wiesen alle tage campiert ohne karten oder mit einer eintageskarte. ich fand auch die stimmung in wiesen viel besser.
@chaya
super, jetzt schau ich mir das lineup vom forestglade an... oh mann ich hätt mir das sch*** novarock ersparen können
@chaya
super, jetzt schau ich mir das lineup vom forestglade an... oh mann ich hätt mir das sch*** novarock ersparen können