ist irgendwer auf Nova Rock?

Mah, wenn ich mir das so durchles beneid ich unseren Bub grad gar nicht. Mir gleich Sorgen mach, obwohl Bub eh alt genug ist. :eek:
Vom Frequency sinds voriges Jahr geflüchtet, aber gut, da hatte er auch nicht weit heim. :D
 
Ich bin auch dort! Jipppppppppppiiiieeeeeeeeeeee!

Fahr heute Abend nach der Arbeit hin und bleib bis Montag in der Früh. Wir übernachten am Gelände, das gehört auf jeden Fall dazu, finde ich. Sonst kommt ja keine Festivalstimmung auf :)

HurraHurra, ich freu mich schon so!

Letztes Jahr war ich von Freitag bis Montag dort und ich fand's total super. Hat zwar mega geregnet, alles war gatschig, aber ja mei, nachher geht man eh duschen :D

Lg Cony, die eeeeendlich losfahren möchte!
 
Ich bin auch dort! Jipppppppppppiiiieeeeeeeeeeee!

Fahr heute Abend nach der Arbeit hin und bleib bis Montag in der Früh. Wir übernachten am Gelände, das gehört auf jeden Fall dazu, finde ich. Sonst kommt ja keine Festivalstimmung auf :)

HurraHurra, ich freu mich schon so!

Letztes Jahr war ich von Freitag bis Montag dort und ich fand's total super. Hat zwar mega geregnet, alles war gatschig, aber ja mei, nachher geht man eh duschen :D

Lg Cony, die eeeeendlich losfahren möchte!

genau die Stimmung sollt scho aufkommen...

Frequency wir kommen :D
 
da lob ich mir das gelände in wiesen. das ist echt am nettesten. wir haben uns dort immer in den wald geschmissen, da ists unter tags schön angenehm und in der nacht schlafst auch ned in einem total aufgeheizten zelt. das gelände ist sehr nett, hab scho öfter in wiesen alle tage campiert ohne karten oder mit einer eintageskarte. ich fand auch die stimmung in wiesen viel besser.

@chaya
super, jetzt schau ich mir das lineup vom forestglade an... oh mann ich hätt mir das sch*** novarock ersparen können


ich geb Dir absolut recht:D wiesen ist das beste Festivalgelände...war auch auf urban artforms letzte woche, erstmals in wiesen, zwar nur einen Tag, aber trotzdem, 1. hat mir noch nie ein gelände so gefallen, 2. ists überschaubar, 3. hab ich als kleiner mensch auch was gesehen, weils da hinten so rauf geht:D, 4. ist der wald rundherum supi wenn man man ruhe/schatten braucht! das ist echt was anderes....denk über 2 days a week nach...forestglade wäre auch was, aber ich kann ja nicht permanent auf festivals gehen:D:cool:
 
Ich könnt so weinen. Sooo geile Bands und ich kann nicht hinfahren wegen der Fu** Matura :( Ich war die letzten 2 Jahre dort und mir hat immer taugt. Aber klar, entweder man mag Festivals, oder eben nicht ;)

Lg
 
@chaya
super, jetzt schau ich mir das lineup vom forestglade an... oh mann ich hätt mir das sch*** novarock ersparen können

Ich war vor knapp 15 Jahren das 1. Mal in Wiesen, es ist und bleibt die geilste Festivallocation :)

Und heuer ists irgendwie Nostalgie pur, viele Bands von früher *G* und FNM :D

Ich freu mich wie n kleines Kind :D

Das Novarockgelände ist zum Kotzen.. ich war 2 Mal.. wenns regnet, stinkts und wenn die Sonne scheint, stirbt man fast... keine Schattensitzmöglichkeiten etc.

Deshalb hab ich mitunter heuer meine Karten hergegeben.. :rolleyes:
 
So, einen zweiten oder dritten Tag fahr ich nicht runter :D Das war heute eindeutig zu heiss und zu lange :D Mir tut alles weh!
 
hi,
also ich war auch noch nicht...ev. heute....
tut mir leid, dass es mit den tickets nix geworden ist...hoffe, Du bist sie los geworden?
 
oje, schade....
um wieviel würdest Du das jetzt hergeben? (nur für den fall...die freundin eines arbeitskollegen will morgen unbedingt prodigy sehen und das natürlich aus nächster Nähe....;)) kann mal fragen...

aber so einen hohen preis wird sie nicht zahlen wollen, weils ja nur um einen abend geht....nehm ich mal an...
 
Naja 150€ wären schon nett, aber dadurch Tageskarte für morgen 70€ kostet wird ihr das wohl zu teuer sein
 
Stimmt, aber mh so aufregend find ich den Sonntag nicht :D Glaub schon das noch welche geben wird.
 
ich auch nicht...sie ist eingefleischter prodigy-fan...daher, sie war vor kurzem erst extra in münchen auf einem konzert von denen....

wie wars gestern?
 
Achso :)

Viel zu heiss *g* Da gings mir zwischendurch nicht wirklich gut, aber wie die Sonne dann weg war, wars echt sehr nett :) Ska-p waren super, Stone Temple Pilots hätten sie sich sparen können bzw wäre es wohl besser gewesen sie hätten sie vor Ska-p gebracht. Stone Sour war auch okay, genauso wie Slash. Russkaja war dagegen einfach nur super, und Subway to Sally hab ich irgendwie nur von der ferne gehört.
Die Show von Rammstein war, was ich gesehen hab, einfach genial :) Aber irgendwann hab ich dann einfach nicht mehr stehen können und hab mich hingesetzt und dementsprechend nichts mehr gesehen von ihnen *g* Aber nach 9 Stunden und Blasen an den Füßen ging einfach nix mehr.
Und der VIP Bereich war bei Rammstein echt Gold wert für mich, mit meinen 157cm hätt ich sie sonst wohl nur auf den Leinwänden gesehen +g+
 
Zuletzt bearbeitet:
also die musik muss ich nicht haben...war die show mit feuer? hätt ich gern gesehen....ist aber öfters so, dass bands, die man nicht so mag auf einmal gar nicht schlecht sind, leider auch umgekehrt...the verve vor 2 jahren hat mich z.B. ziemlich enttäuscht
 
würde an Deiner stelle die karte auf ebay, oder will haben stellen!!! da gibts noch einiges, nur ev. halt mit übergabe dort...
deichkind hätt ich gestern auch sehr, sehr gerne gesehen.....
 
Oben