ist irgendwer auf Nova Rock?

tschatscha

Profi Knochen
Hallo,

Mich würde interessieren ob jem. aufs Nova Rock geht....:)
einfach nur so, pure Neugier...ich werd dort sein, wies ausschaut....(firma sponsert offenbar freikarten....)
 
Übernachtets ihr auch dort??
Ich bin nämlich vor zwei Jahren zufällig zu Karten gekommen und für mich wars nix!
Am Abend hinfahren um sich ein Konzert anzusehen würd ich zwar schon, aber zeltln sicher nimma!
Bin irgendwie nicht der Festival Typ!
 
Übernachtets ihr auch dort??
Ich bin nämlich vor zwei Jahren zufällig zu Karten gekommen und für mich wars nix!
Am Abend hinfahren um sich ein Konzert anzusehen würd ich zwar schon, aber zeltln sicher nimma!
Bin irgendwie nicht der Festival Typ!

gezwungener maßen, ich wohn gleich daneben...und ohne ohropax kann man da keine 3 min. schlafen da das ganze haus vibriert, vorallem wenn die hauptacts irgendwann nach mitternacht voll aufdrehen - oder am donnerstag u. 3 uhr früh ein soundcheck ist :eek:

campen würd ich dort nie u. nimmer, viel zu grauslich was ich die letzten jahre gesehen habe *bäh*
konzert anschauen u. danach heim u. vorallem unter die dusche ist aber ok (allein damit man diesen grauslich stinkenden u. klebrigen klärschlamm-sand runter bekommt) ;-)
 
ich übernachte dort wahrscheinlich im auto (wie die jahre davor auch) - denn am campingplatz ist es mir auch zu grauslich....außerdem ists da so laut, das hält keiner aus!!!
 
ich übernachte dort wahrscheinlich im auto (wie die jahre davor auch) - denn am campingplatz ist es mir auch zu grauslich....außerdem ists da so laut, das hält keiner aus!!!

diesmal habens angekündigt das sie verstärkt die parkplätze kontrollieren, da ja campen am parkplatz aus sicherheitsgründen nicht erlaubt ist... glauben tu ichs aber erst wenn ich was davon hör :D

die ersten novarocker sind jedenfalls schon mit auto, klappsesseln u. proviant am bahnhofsparkplatz angekommen :eek:die könnens wohl nimmer abwarten :D

ps.: ich rate jeden VVIIEEL gelsenschutz mit zu nehmen, seit es jetzt warm geworden ist, ist man vor den viechern nicht mehr sicher - ist wieder ganz schlimm dieses jahr.
 
guter hinweis mit dem gelsenschutz.
das mti dem kontrollieren haben sie immer gesagt - und nie gemacht, zumal, wenn ich hinten im auto liege bin ich denkbar unauffällig:D (schlafe immer sehr, sehr eingemummt....auch wenns heiß ist)
voriges jahr habens sogar igluzelte neben den autos gehabt, nichtmal da hat sich jem. aufgeregt....das fand ich nicht ungefährlich, was, wenn jem. wegfährt und nicht schaut....neben dem auto im gras liegend hab ich auch einige gesehen
 
voriges jahr habens sogar igluzelte neben den autos gehabt, nichtmal da hat sich jem. aufgeregt....das fand ich nicht ungefährlich, was, wenn jem. wegfährt und nicht schaut....neben dem auto im gras liegend hab ich auch einige gesehen

Alles schon passiert!
Vor zwei Jahren wurde ein schlafender Jugendlicher, der neben seinem Zelt übernachtet hat, von einem Security in einem Geländewagen überfahren!:eek:
 
Alles schon passiert!
Vor zwei Jahren wurde ein schlafender Jugendlicher, der neben seinem Zelt übernachtet hat, von einem Security in einem Geländewagen überfahren!:eek:

ja, dort passiert genug... mich wunderts eh das eigentlich nur relativ wenig davon an die öffentlichkeit dringt, aber eh klar, da würd dann ja sonst keiner mehr auf ein festival fahren :cool:
 
ich krieg auch immer mit was da so passiert...das mit dem scurity hab ich auch gehört - aber komischerweise dienstlich nix davon gehört....dafür andere arge gschichtln.

das ärgste war mal am nukefestival in st. pölten - da ist eine jugendliche gestorben, weil sie in einem einkaufswagerl herumgeführt wurde und das ist gekippt - sie ist mitm kopf am beton aufgeschlagen:eek:
 
ich krieg auch immer mit was da so passiert...das mit dem scurity hab ich auch gehört - aber komischerweise dienstlich nix davon gehört....dafür andere arge gschichtln.

das ärgste war mal am nukefestival in st. pölten - da ist eine jugendliche gestorben, weil sie in einem einkaufswagerl herumgeführt wurde und das ist gekippt - sie ist mitm kopf am beton aufgeschlagen:eek:

:eek: :eek: :eek:
 
Eine Freundin von mir ist jetzt am Weg hin und sie steckt schon im Stau. Wird also heute schon ziemlich was los sein, in den nächsten Stunden.
 
ich will auch!!! OH man da sind so gute Bands und ich hock hier im Büro fest!!! Wäh!

heut is dort eh noch nix :p

(außer wenns um 3 uhr früh wieder nen soundcheck machen - aber dann fahr ich persönlich rüber und frags obs nen dachschaden haben.. :rolleyes: fr-so sagt ja keiner was aber das is ja ned nötig)

fahrst halt morgen nach dem büro ;) (ah seh grad du bist aus bayern, naja sa u. so würd sich aber sicher ausgehn *fg*).
 
heut is dort eh noch nix :p

(außer wenns um 3 uhr früh wieder nen soundcheck machen - aber dann fahr ich persönlich rüber und frags obs nen dachschaden haben.. :rolleyes: fr-so sagt ja keiner was aber das is ja ned nötig)

fahrst halt morgen nach dem büro ;) (ah seh grad du bist aus bayern, naja sa u. so würd sich aber sicher ausgehn *fg*).

ja spielts leider ned.. ich fahr dafür aufs frequency. die sache mit den hundesittern is hier a bissl schwierig... ;)
außerdem arbeit ich auch morgen bis 5 :( bäh...
 
ja spielts leider ned.. ich fahr dafür aufs frequency. die sache mit den hundesittern is hier a bissl schwierig... ;)
außerdem arbeit ich auch morgen bis 5 :( bäh...

falls es dich tröstet, wenns wirklich so heiß bleibt geht man dort im normalfall eh drauf - da bist um 2 uhr nachmittags spätestens geröstet u. am abend bekommst dank dem sonnenstich eh nix mehr mit (und pleite ist man auch innerhalb von minuten, da man ja keine eigenen getränke mit reinnehmen darf - nur draußen beim campingbereich) :p

die 2x die ich dort war gabs jedenfalls noch keine wirklichen schattenplätze :eek:
 
falls es dich tröstet, wenns wirklich so heiß bleibt geht man dort im normalfall eh drauf - da bist um 2 uhr nachmittags spätestens geröstet u. am abend bekommst dank dem sonnenstich eh nix mehr mit (und pleite ist man auch innerhalb von minuten, da man ja keine eigenen getränke mit reinnehmen darf - nur draußen beim campingbereich) :p

die 2x die ich dort war gabs jedenfalls noch keine wirklichen schattenplätze :eek:

war letztes jahr das erste mal beim novarock, wollt mir das bisher nie antun, vor allem bei den erzählungen meiner brüder (die auf fast jedes festival fahren). ich wollt mir sowieso nur eine band anschaun und am nächsten tag abreisen. aber das ist echt so ungemütlich dort! wennst keinen pavillon hast bruzelst, der bruder von meinem freund war am ende des tages ein krebs. es ist total staubig, den dreck hast echt überall. das gelände ist zwar riesig, aber dafür braucht fast ne halbe stunde um von einer bühne zur anderen zu kommen. die stimmung... naja ähnelt eher kampftrinken :eek: dann hats zu schütten begonnen, die wege waren natürlich sofort wie seife, wir wollten dann gleich fahren. beim holen meiner sachen hats mich mal in den gatsch gschmissn, die ersten haben schon schlammcatchen gmacht :confused:
und die fahrt ausn parkplatz war dann auch sehr fein. mein freund musste aufpassen, dass es ihn nicht gegen andere autos einfach rutscht, die wege waren total verschlammt, ein paar sind stecken geblieben und wir brauchten zwei stunden(!!!) um ausn parkplatz zu kommen.
hätte nicht faith no more am novarock gespielt wär ich wohl nie hingefahren.

da lob ich mir das gelände in wiesen. das ist echt am nettesten. wir haben uns dort immer in den wald geschmissen, da ists unter tags schön angenehm und in der nacht schlafst auch ned in einem total aufgeheizten zelt. das gelände ist sehr nett, hab scho öfter in wiesen alle tage campiert ohne karten oder mit einer eintageskarte. ich fand auch die stimmung in wiesen viel besser.

@chaya
super, jetzt schau ich mir das lineup vom forestglade an... oh mann ich hätt mir das sch*** novarock ersparen können
 
...ja wenn wunderts, soweit ich weiß ist das ganze Gelände ja eigentlich schön mit Klärschlamm abgedeckt *bääääh*
Darum "riechts" dort ja auch so gut und darum klebt der rötliche Staub auch gar so gut :D Klar das man da bei Regen schön rutscht ;-)

Ich freu mich dann schon auf übernächste Woche, wenn dann wieder geschätze 200 Ratten auf der Zufahrtsstraße stehn und mich blöd anklotzen weil ich mit dem Auto lang fahre *wäh* (die brauchen ja immer Wochen bis sie den Müll weggeräumt haben)
 
ja so ist das, wir waren dieses jahr am pfingstwochenende auf nem festival (www.pfingstopenair.de) und fragt nicht, drei tage schlamm, schlamm regen und schlamm..
aber man mag entweder das festival-leben mit den ganzen neben"wirkungen" oder man magst nicht. :))) ich liebe es!
 
Oben