ist hier jemand mit einem "steinbock-mann" zusammen?

freut mich, soviel über dieses thema zu lesen:)
all das was ich gelesen habe, trifft genau auf "ihn" zu..was das erobern angeht, da bin ich noch bei;), er läßt einen ganz schön "zappeln". noch ist nichts gewiss, aber es sieht relativ gut aus..

@lisa22

dann bist du wie ich krebs/aszendent waage:).."willkommen im club":D

@bmn

und noch was: steinböcke wirken oft gefühlskalt, sind es aber nicht!!!!

das habe ich auch schon bemerkt..er ist ein ganz sensibler, überspielt es aber immer mit witz und charme..was für den gegenüber manchmal ein ganz schöner "hieb" sein kann:(..man muß wohl lernen damit umzugehen.wenn man erstmal weiß und erkannt hat, was hinter dieser fassade steckt ist es ja garnicht so schwer.

gruss,
tanja

Steinböcke sind gaaaaaaaaaanz liebe, sanfte wesen, die 100% alles geben. wenn sie lieben, dann lieben sie richtig, und das nicht nur auf kurze zeit, sondern nur den einen, und den am liebsten für immer. ich würde auch sagen dass steinböcke treu sind. sie zu erobern ist meist gar nicht so schwer, man muss nur wissen wie man sie zu nehmen hat;) oh ja, und stur sind sie. immer mit dem kopf durch die wand. und wenn der schnee schwarz ist, dann ist der schnee schwarz. punkt und keine diskussion:D
ich weiß wovon ich spreche, bin selber einer :D und 2 meiner onkel und eine meiner tanten und mein ex-stiefvater und mein exfreund, der auch mein bester freund ist, und dem seine freundin,........

@prona

wenn man verliebt ist, ist das manchmal garnicht so einfach:(
´

das ist leider wahr... kämpf um ihn, aber biete dich andererseits nicht zu sehr an, und um himmelswillen: erkenne wann schluß ist und du dir nicht mehr länger den a.... aufreisst. zeig ihm dann ruhig mal die kalte schulter. und das sag ich dir jetzt nicht weil ein steinbock das mag, sondern weil es ein mann ist:)

Ich hab nen Steinbock-Mann... manchmal ists schrecklich *kreisch*

sind wir alle nicht manchesmal schrecklich :D
ich persönlich harmoniere nicht so mit den fischen :o ihr ewiges leiden und vom schicksal so benachteiligt sein treibt mich in den wahnsinn :p:D

meine fischeigenschaften habe ich im 12 haus (das innere, gehört einem ganz alleine, dort findet man unter anderem die themen, krankenhaus, gefängnis usw.) versteckt, also ich leide leise vor mich hin :) vielleicht deswegen das unverständnis gegenüber den laut leidenden :( :o

und sollten sich jetzt die fische zur wehr setzen ... jeder :rolleyes:angriff:rolleyes: mir gegenüber würde mich nur in meiner meinung bestätigen -- ich komme mit fischen nicht ganz klar :D

Oben