• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Ist es hilfreich seinen Hund zu versichern?

Sancho und Kaya sind bei mir in der Haushaltsversicherung integriert - zusätzlich leg ich noch ca. 50 pro Monat zur Seite - nicht nur für die Hunde im Speziellen sondern im Allgemeinen.
Hatte Sancho damals auch bei einer speziellen Versicherung, aber das wurde mir zu teuer (zu den 50 pro Monat Sparbuch noch dazu...) also hab ich die gekündigt.
Und es stimmt schon - Versicherung hin oder her - so richtig abdecken tuts eh nix. Und bisserl Geld brauchst immer auf der Seite - wenn nicht für den Hund, dann bestimmt mal für etwas anderes.
 
in österreich gibt es leider keine wirklich gute versicherung für sowas, habe mich schon schlau gemacht - leider.:(

in deutschland bieten sie viele verschiedene für alle bereiche beim pferd bzw. reiten an, das gibt es bei uns leider nicht.:(

du kannst dich auch bei einer deutschen versicherung versichern lassen. da das für mich ja mal ein thema war, weiß ich ein bissl bescheid. wenn du magst, kannst gern ausführlichere infos haben. schick mir halt PN
 
du kannst dich auch bei einer deutschen versicherung versichern lassen. da das für mich ja mal ein thema war, weiß ich ein bissl bescheid. wenn du magst, kannst gern ausführlichere infos haben. schick mir halt PN

ich weiß, aber sie können nicht garantieren, dass sie dann auch zahlen weil sie die Sachverständigen in Deutschland sitzen haben!:rolleyes:

Aber wenn du eine gute weißt, dann her damit!:)
 
Oben