Ist es hilfreich seinen Hund zu versichern?

Sancho und Kaya sind bei mir in der Haushaltsversicherung integriert - zusätzlich leg ich noch ca. 50 pro Monat zur Seite - nicht nur für die Hunde im Speziellen sondern im Allgemeinen.
Hatte Sancho damals auch bei einer speziellen Versicherung, aber das wurde mir zu teuer (zu den 50 pro Monat Sparbuch noch dazu...) also hab ich die gekündigt.
Und es stimmt schon - Versicherung hin oder her - so richtig abdecken tuts eh nix. Und bisserl Geld brauchst immer auf der Seite - wenn nicht für den Hund, dann bestimmt mal für etwas anderes.

in österreich gibt es leider keine wirklich gute versicherung für sowas, habe mich schon schlau gemacht - leider.:(

in deutschland bieten sie viele verschiedene für alle bereiche beim pferd bzw. reiten an, das gibt es bei uns leider nicht.:(

du kannst dich auch bei einer deutschen versicherung versichern lassen. da das für mich ja mal ein thema war, weiß ich ein bissl bescheid. wenn du magst, kannst gern ausführlichere infos haben. schick mir halt PN

du kannst dich auch bei einer deutschen versicherung versichern lassen. da das für mich ja mal ein thema war, weiß ich ein bissl bescheid. wenn du magst, kannst gern ausführlichere infos haben. schick mir halt PN

ich weiß, aber sie können nicht garantieren, dass sie dann auch zahlen weil sie die Sachverständigen in Deutschland sitzen haben!:rolleyes:

Aber wenn du eine gute weißt, dann her damit!:)

Oben