unglaublich was hier schon wieder abgeht...............
da geht es gar nicht mehr um die tat selbst, bzw. die nachlässigkeit von den ach so guten tiervermittlungsstellen
da gehts nur mehr um wortklaubereien und anfeindungen gegen personen - und ich gestehe, auch ich habe bevorzugte rassen (und steh auch dazu) und selbstverständlich wird man da auch unter all den ereignisfluten hellhöriger, wenns "die eigenen rasse" betrifft...........
aber ihr seid ja alle sooooo gut und bevorzugt keinen, für euch ist alles gleich
na dann wünsch ich euch frohe weihnachten, die habt ihr alle verdient, nach all den guten taten die ihr täglich tut!
Mich erstaunt Dein Beitrag ein wenig....
Klar, dass die Tat an sich nicht noch und noch durchgekaut wird....was soll man denn dazu sagen....dass sie zu verurteilen ist, braucht man doch nicht extra x-mal niederzuschreiben...
Es wurde auch schon geschrieben, dass -sofern Fakt - den Hund nicht zurückzunehmen, unverantwortlich ist von der Vermittlungsstelle.....mehr wissen wir nicht, also wäre sich fortdauernd zu alterieren eher unangebracht.....
auch ich bekenne mich dazu, hab ich auch deutlich gemacht, dass ich bevorzuge mein Leben mit Briard oder Bearded zu teilen.....wird aber ein mir fremder Hund gequält, denke ich nicht an die Rasse, wieso sollte mir ein Hund der Rasse mit der ich lebe mehr leid tun, als ein Hund einer anderen Rasse, ein Mischling....
Niemand hier hat sich gerühmt, täglich "all die guten Taten zu tun"......unnötig eine derartige Unterstellung