ist das hier ein Schäferhund????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, bin neu hier, habe grade bild und frage zum weissen schäfer gesehen. Also eine Freundin von mir hat sich vor ca einem jahr ebenfalls einen weissen schäferhund aus wien vom "züchter" geholt. 500 euro ohne Papiere. Nun ist er ein Jahr alt, total klein für nen schäferrüden und siht eher nen fuchs ähnlich. ausserdem mussten sie den hund mit 6 wochen holen, denn die züchterin wollte ihn nicht mehr bei ihr haben.
Wer holt sich von so jemanden einen Hund:mad: Mitleid ist der falsche Ratgeber beim Welpenkauf:eek:

Hallo also erstmal möchte ich hier klarstellen das dieser Welpe nicht aus meiner Zucht stammt!!Es grenzt an Rufschädigung was Nina:mad: hier behauptet.Wie auf dem Foto schön zu sehen ist ist der Welpe tätowiert und das ist in Österreich verboten auch in unseren Zuchtrichtlinien!!!!Ich denke er wurde in Polen oder Ungarn ectr. gekauft dort wird noch tätowiert LEIDER!!Zweitens er sieht sehr wohl aus wie ein Weisser :)sogar ein sehr hübscher.Alter nach den Ohren nach 7-10 Wochen.Wie er sich entwickelt wird die Zeit zeigen ich wünsche ihm auf alle Fälle Alles Liebe und Gute!Drittens um 800.-€ wird man bei einen seriösen Züchter in Österreich keinen Weissen bekommen bei einen Vermhrer ja LEIDER.Und an Nina was ich nicht verstehe warum behauptest du das der Welpe vielleicht zum Beispiel aus meiner Zucht stammt??Ohne vorher zu Fragen über Leute etwas zu behaupten schon mal nachgedacht zum Beispiel NACHZUFRAGEN?:confused:?Oder wie würdest du dich fühlen gestern hat ein Hund jemanden gebissen und es behauptet jemand mit HP Link der wurde bei dir ausgebildet na super super Trainerin!:D?Ich denke du weißt was ich meine.So denke die Sache sollte geklärt sein sollte noch jemand Fragen haben gerne meine mail Adresse habt ihr ja.Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben