Islandpferdehof Wittmann..... (mittlerweile Plauderthema)

AW: Islandpferdehof Wittmann.....

WEnn das die jacke ist, dan kann man die eh kaufen, die haben ja einige reitschüler auch. Oder meinen wir da gerade 2 verschiedene dinge :confused:

Ich kenn jedenfalls nur die lisi als trainerin und die find ich super

nö, sie hat ihren namen und ich denke irgendwas mit training und ihre handynummer ganz groß am rücken stehen.

ich kenn die lisi zwar nicht als trainerin, aber sie ist eine ganz liebe mit der man viel lachen kann.

nö, sie hat ihren namen und ich denke irgendwas mit training und ihre handynummer ganz groß am rücken stehen.

ich kenn die lisi zwar nicht als trainerin, aber sie ist eine ganz liebe mit der man viel lachen kann.

Aso, dann gibts warscheinlich so eine eigene jacke, die man sich als reitschüler kaufen kann.

Jetzt wo dus sagst, kommt mir grade, die lisi hatte ja auch immer eine andere jacke als alle anderen, wird schon stimmen ,hast recht.

Die Lisi ist sowieso total lieb und als trainerin super.

Hey,

wie kommt man zu dem Pferdehof? Also kennt wer ne genaue Adresse? Kann man ihn mit den Öffis erreichen?

Lg
Nice

Hey,

wie kommt man zu dem Pferdehof? Also kennt wer ne genaue Adresse? Kann man ihn mit den Öffis erreichen?

Lg
Nice

Mit den Öffis ist der soweit ich weiß nicht erreichbar. Aber es ist eigentlich alles recht gut angeschrieben. Mit den Öffis würde ich nicht raten zu fahren, sonst musst du den ganzen Berg rauf wandern.

mein großes ziel wäre es eigentlich selben nen laden mit diesem namen zu eröffnen ;)

veeeereeeeenaaaa

es gibt noch einen wittmann auf dem hof, der sogar noch "freiwild" ist! :D
*pfeif*

hallo lisi, ich hoff dein bruder ist nicht bös! :)

so und ich bin schon still, bevor die mods sauer werden wegen der plaudereien! :o

willst dir nicht vorher lieber noch ein Foto schicken lassen?... nur, damit es nachher keine bösen Überraschungen gibt :D

:eek: chrisi, die inneren werte zählen!
... nach dem hof, den pferden, den immobilien, .... :p

jetzt bin ich schon still, denn die liebe lisi liest sicherlich mit ... und verklampfelt es eventuell noch dem bruder!

und verena, ich hätt nen besseren vorschlag! du kommst wieder mal und gehst reiten ... *pfeif*

:eek: chrisi, die inneren werte zählen!
... nach dem hof, den pferden, den immobilien, .... :p

jetzt bin ich schon still, denn die liebe lisi liest sicherlich mit ... und verklampfelt es eventuell noch dem bruder!

und verena, ich hätt nen besseren vorschlag! du kommst wieder mal und gehst reiten ... *pfeif*

reiten ist immer gut ;)

Oben