Sancho Super Knochen 19 Juni 2008 #3 Von uns auch alles Gute zum Geburtstag! Lg Nina & die Zwetschken
Tantebate Super Knochen 19 Juni 2008 #7 Ich wünsche dir, dass jeder Tag deines kommenden Lebensjahres das mit sich bringen möge, was du dir erhoffst! Alles gute zum Burzeltag! LG Beate
Ich wünsche dir, dass jeder Tag deines kommenden Lebensjahres das mit sich bringen möge, was du dir erhoffst! Alles gute zum Burzeltag! LG Beate
N Nice Gesperrt Super Knochen 19 Juni 2008 #11 Hey, Alles Gute auch von unserer Seite Viele Geschenke wünschen wir lg Nice & jamie27
dalma Profi Knochen 19 Juni 2008 #12 dem setterl alles gute und einen schönen grossen geburtstagsknochen
M märchentante Medium Knochen 19 Juni 2008 #13 da schließ ich mich doch gleich an und wünsche auch ein happy birthday
G Gelöscht_30 Gesperrt Super Knochen 19 Juni 2008 #14 Hallo Isetta! Wünschen dir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Gina5 Super Knochen 19 Juni 2008 #15 Liebe Nicole,liebes Setterl, wünsch euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Friese1606 Super Knochen 19 Juni 2008 #16 Alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. **festdrück** lg Friese
Sylvia & Bande Super Knochen 19 Juni 2008 #18 Ebenso noch schnell von uns die besten Wünsche! Happy Birthday! LG Sylvia & Bande
cora57 Super Knochen 19 Juni 2008 #20 PPB schrieb: Alles Gute zum geburtstag wünsche dir Tina & Paffy Zum Vergrößern anklicken.... gerade noch geschafft.
PPB schrieb: Alles Gute zum geburtstag wünsche dir Tina & Paffy Zum Vergrößern anklicken.... gerade noch geschafft.