Isetta hat eine neue HP - bitte gucken

Isetta

Super Knochen
ich hab die letzten Tage über an einer neuen HP gebastelt und nun ist sie zumind. soweit, dass man sie herzeigen kann :p.

Fertig ist sie natürlich noch lange nicht :o

Würde mich über Kritiken, Besuche und GB-Einträge sehr freuen :)

www. isetta-auenfels .com

.

bitte, weil ein paar Leut Probleme haben beim anschauen.

schaut bei Euch alles so aus, wie´s sein soll?

Also Kontaktformular und Slideshows RECHTS neben dem Menü???

Bitte auch möglichst mit anderen Browsern, am Laptop etc....

gestern daheim hab ich noch eine Kleinigkeit geändert und dann war im IE alles verschoben (daheim!) bzw. die Diashows wurden unterhalb des Menüs angezeigt

Im Fox hat´s normal ausgeschaut und jetzt im Büro schaut auch alles gut aus....

:confused:

nun muss ich mal DANKE sagen für die vielen netten GB-Einträge, das baut unheimlich auf :)

@Inge: vielen Dank für den Tipp, werde ich berücksichtigen!

Schön geworden! Vor allem die Fotos sind toll!
Hier ( 1440 x 900 ) sehe ich auch alle, wobei ich von ganz oben bis unten ein klein wenig scrollen muss....

Aber das erinnert mich an was, michjetztschnellfurchtbarschämengehe............

ist sehr schön geworden,..hab auch gleich einen Pfotenabruck hinterlassen müssen!;):D

(das einzige, bei "meine Familie" kann ich nichts sehen, ist das noch im Aufbau, oder liegt es an mir?:confused:)

ich danke Euch herzlich für die "Hinterlassenschaften" :D

einige Seiten sind zwar angelegt, aber noch nicht befüllt, jaja, langsam nährt sich das Eichhörnchen.

Aber so seid Ihr motiviert, immer wieder mal reinzuschauen; wenn alles gleich fertig wäre, ginge ja völlig die Spannung verloren :p

ich danke Euch herzlich für die "Hinterlassenschaften" :D

einige Seiten sind zwar angelegt, aber noch nicht befüllt, jaja, langsam nährt sich das Eichhörnchen.

Aber so seid Ihr motiviert, immer wieder mal reinzuschauen; wenn alles gleich fertig wäre, ginge ja völlig die Spannung verloren :p

Na das hamma scho gerne, halbfertige Sachen präsentieren und alle neugierig machen. :p

Tolle HP über einen tollen Hund. (aber das weisst ja eh :D )

lg
Friese :)

Nicole, da kannst echt stolz sein. Die Hp ist dir total gut gelungen.

Auch ein großes Dankeschön dass du unsere HP unter links reingestellt hast. :D

LG Alex

Habe auch reingeschaut und es hat mir gut gefallen. Die Diashows sind echt Klasse.

Oben