Irland, meine Liebe

M

MissMerlin

Guest
Hier ein paar Fotos aus Irland, meiner Liebe.

Straßenschild in Sneem, Co. Kerry. Hier gehts nach überall ;)

akah8up1icmzrzjph.jpg

Nicht nur Schafe laufen hier frei rum...

akah9kvktpru4n1xh.jpg

Die Iren sind nicht unbedingt für ihre Sauberkeit bekannt... da bleibt auch schon mal ein Schiffswrack liegen. :rolleyes::)

akaha67hlw3fi4611.jpg

Fischen kann man hier auch überall

akahcffcghm4p79mt.jpg

Gute Nacht meine Lieben Foris.

akahbs11l9uu6xnyd.jpg

Wenn jemand noch nicht weiß, wo er nächstes Jahr auf Urlaub hinfahren soll :D:D:D

Sehr schöne stimmungsvolle Bilder:)
Ich war auch schon 2 Wochen in Irland. Die erste Woche sind wir mit einem Hausboot den Shannon entlang gefahren und in der zweiten Woche waren wir it dem Wohnmobil unterwegs- es war wunderschön!
Wir hatten sogar 2 Wochen Sonnenschein *lol* :D

Ich möcht bald wieder hin...

wieso führst du denn die Bilder nicht in dem anderen Fred weiter ???
WAr so ein schönes Fotoalbum :-)))
Meinen Mann hab ich gestern noch mit deinen Bildern zwangsbeglückt und er war auch total begeistert:D :D

wieso führst du denn die Bilder nicht in dem anderen Fred weiter ???
WAr so ein schönes Fotoalbum :-)))
Meinen Mann hab ich gestern noch mit deinen Bildern zwangsbeglückt und er war auch total begeistert:D :D

Weil ich dachte, dass Fotos in den Foto-Thread gehören :o

Ich mach hier weiter ;)

Sehr schöne stimmungsvolle Bilder:)
Ich war auch schon 2 Wochen in Irland. Die erste Woche sind wir mit einem Hausboot den Shannon entlang gefahren und in der zweiten Woche waren wir it dem Wohnmobil unterwegs- es war wunderschön!
Wir hatten sogar 2 Wochen Sonnenschein *lol* :D

Ich möcht bald wieder hin...

Was habt ihr denn mit den Hunden gemacht?
Ich würde auch gern wieder hin. Aber mitn Hund ist es sehr kompliziert.

Ich tu mir ein bissi schwer, weil ich nicht genau weiß, was so gefällt.
Ich zeig euch einfach das, was mir gefällt ;)

Die Halbinsel Dingle

akawyd0k3g0cpvukl.jpg

Sie ist der westlichste Punkt Europas. Als nächstes kommt Amerika.

akawywwtrjzz8m1l1.jpg

Ich habe eine Affinität zu Friedhöfen. Speziell die irischen sind wunderschön. Und auf den Grabsteinen gibts oft mehr zu lesen, als auf unseren.

akawzlv81fpdoir2d.jpg

An den Cliffs of Moher. Wenn derjenige, der da stand, das Bild sehen würde, ich glaube, dem würde im nachhinein noch schlecht werden :D:D immerhin gehts da 300m senkrecht hinunter.

akax0szcatjen8q6d.jpg

Geraldines B&B sehr zu empfehlen, liegt direkt am Meer. Und Geraldine tut alles, um vom irischen Frühstück den besten Eindruck zu bekommen :D:D

akax1tgrq5xnkeow5.jpg

Hills of Connemara

akax2u6cz6d29unwl.jpg

Noch mal Connemara

akax3baw3etb4qzd1.jpg

Kurz vor Achill Islands

akax3psjf04nlxk79.jpg

Achill Islands, leider war der Tag ziemlich verregnet.

akax56guccketudmt.jpg

Das Foto war keine Absicht :eek:

akax5vgc9gi0z1bwl.jpg

Ceide Fields und im Hintergrund ganz klein zu erkennen: Down Patricks Head

akax6f6afhg193k3p.jpg

Was MIR gefällt ist klar ---ALLES !!! *wegschleich*

Wäre es nicht schon gleich besser du machst ne CD und verschickst die an alle ...................:D :D :D *weiterwegschleich*

Mir gefällt auch alles:D

Sooooo lang ist es schon her, dass ich dort war, Schande!

Irland & Cornwall & Wales & Schottland......

Irgendwann in den nächsten Jahren werde ich mir einen Wohnwagen besorgen, meine Hunde der Tollwut-Impfprozedur unterziehen und wieder mal hinfahren;)

Was MIR gefällt ist klar ---ALLES !!! *wegschleich*

Wäre es nicht schon gleich besser du machst ne CD und verschickst die an alle ...................:D :D :D *weiterwegschleich*

ich hab schon mal dran gedacht, eine Dia-Show + Vortrag draus zu machen, aber wer schaut sich heutzutage noch Diavorträge an?

Ich liebe Diavorträge!!!:)

Deine Fotos sind wirklich wunderschön!! Einfach perfekt! Und wirklich eine tolle Gegend.
Ich fliege wahrscheinlich im Sommer 07 hin... mal sehen ob es sich wirklich ausgeht. Ich hoffe..

Cliffs of moher waren wir auch:D :o

Und beim Blarney Stone-da gibts sogar peinliche Fotos aber das war gsd noch VOR der digitalkamera zeit:p :D

maaaannnnn mir schmerzt das herz...
ich will wieder hin *heul*

wir kennen irland den ganzen shannon erne entlang (daher auch mein nick),
haben die seen und wasserstrassen befahren und die wirklich wunderbare herliche landschaft geniessen dürfen.

wer wirkliche ruhe und entspannung sucht...der ist dort auf alle fälle richtig aufgehoben. ist zwar nicht grad billig dort oben, aber allemal sein geld wert.

Oben