Irish Wolf Züchter gesucht

tja, ein Fall von danebengeklopft, ganz klar. Hab mich auch nie damit gebrüstet Maschinschreiben gelernt zu haben :p
Da du, liebe Margot, dich doch so gut auskennst kann ich dich aber wohl kaum mit dem fehlgetippselten "Q" verwirrt haben. Für alle anderen, sorry, es gehört natürlich ein C statt dem Q.
Schönen Tag noch
Doris

hallo doris!

ich hab keinen stress damit, zuzugeben, dass ich noch was (noch vieles) dazulernen kann. und - ein bisschen IQ kann niemals schaden. ;)

lg,
margot

1. gegen den ein Ausschlussverfahren aus dem Österreichischen Klub für Windhundezucht und Rennsport läuft

in einem gespräch mit dem vorstand am 3. 2. 2006 wurde der ausschluss vom vorstand zurückgezogen und in eine verwarnung umgewandelt. dies wurde in der GV (am selben tag) verlesen und protokolliert und muss auch im UH veröffentlicht werden.

margot

Ich weiß zufällig, dass es gerade IW-Welpen im Alter von ca. 6 oder 7 Wochen gibt und noch nicht alle vergeben sind. Leider kenn ich nur die Besitzerin des Vaters, die erzählt Dir aber sicher gern mehr. Tel.-Nr. 03452/86866 und nach Frau Elke Bruckner fragen.

Viel Glück!

hi!

weisst du da auch einen zwingernamen? auf der windhund.at gibt es im züchterverzeichnis/wurfmeldungen nichts, was auf den wurf passen könnte. ev. ein wurf ausserhalb des ÖKWZR und innerhalb des ÖKV?

irish wolfhound welpen mit ÖKWZR-papieren und mit erfreulich niedrigem IC gibt es zur zeit bei mo cridhe.

http://www.iwca.at/index.php?gr_id=51&k_id=403&b_id=2127

lg,
margot

Nein, Zwingernamen weiß ich leider auch nicht. HAb heute grad mit Frau Bruckner gesprochen. Die Welpen sind jezt ca. 2 Wochen alt - habe ich letztes Mal falsch verstanden - und einige sind noch zu vergeben. Mehr weiß ich leider nciht, weil ich die Welpen vorsichtshalber gar nicht anschauen geh. Die Gefahr, dass ich schwach werde, ist zu groß!

Oben