@Irish, manu k. Natascha, Etta

Hallo!

Wollte mich nur von Euch verabschieden. Fahren ja morgen ganz zeitig in der Früh in den wohlverdienten Urlaub in die Steiermark. 2 Hunzis fahren mit und 2 bleiben zu Hause, natürlich gut versorgt.

10 Tage ohne Internet-ob ich das aushalte ;-)?!

Seid alle lieb gegrüßt, bis zum 25. August.

Etta & Rasselbande
 
hallo

wollte nur mal nachfragen ob das treffen eh noch steht?

lg

zelka

------------------
Der Hund ist der beste Freund des Menschen - behandeln wir unseren besten Freund auch so?
 
HAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Wird das jetzt was mit Freitag, oder doch nicht???

Liebe Grüße

Bonsai
 
Hallo,

Amor und ich sind auf jeden Fall da. Wir müssen ja nur umfallen und sind auf der Wiese:)))
Kommt eigentlich noch jemand mit einem unkastrierten Rüden?

Bis Freitag, Natascha
 
Mein Herr Lumpi ist schon kastriert, aber er ist auf jeden Fall der Chefe *gggg*

lg
Bonsai

P.S. Erde an Irish, bitte melden wegen mitfahren nach Stockerau! :)
 
Hallo,
Dann müssen wir auf jeden Fall 2 Wiesen in Beschlag nehmen. Amor kann mit anderen unkastrierten Rüden nicht. Er stänkert alle an und weis aber nicht wann es genug ist.
Kastrierte Rüden und Hündinnen liebt er.
@Zelka Wie schaut denn dein Krümel aus, damit wir ihm aus dem Weg gehen können?
 
?????? Ein Treffen auf der Hundewiese um sich dann aus dem Weg zu gehen????

Wart doch einfach mal ab, vielleicht lässt sich Krümmel gar nicht anstänkern...

lg
Bonsai
 
Grmpf* ist sonst nicht meine Art aber ich muss absagen.Madame Setter hat ne Darminfektion.Bernie wird es wohl auch treffen lässt sich nicht verhindern.
Hat Dienstag angefangen und da es ansteckend ist werden wir nicht erscheinen.

Viel Spass noch und plant schon mal ein nächstes Treffen.
 
hi!!

sorry, war jetzt fast ein monat weg!!!

was ist jetzt genau mit dem treffen in stockerau???
freitag habe ich mitbekommen, aber um welche uhrzeit???

liebe grüße einstweilen
 
Hallo,

@Bonsai: Das wäre der erste Rüde den er nicht anmacht. Wir müssen uns auf die Mädels beschränken:)))

@Doris: 17Uhr glaube ich

Bis morgen, NAtascha
 
tut mir leid dass ich so ein altes thema wieder "aufwärm" aber ich wollt wissn wo die hundezone in stockerau ist, hab google gefragt und der hat mich hierher geschickt ;)

wie komm ihc denn vom bahnhof in stockerau dort hin ?

freu mich über antworten..

glg merlin & stini
 
Mich würde das auch wahnsinnig interessieren, da ich in zwei Monaten wieder am Land bin Bez. Hollabrunn und da wäre das nicht schlecht zu wissen ;)


lg elli
 
von wien kommend: A22 donauuferautobahn abfahrt stockerau ost abfahren.
bei der ampel links stadteinwärts weiterfahren. bei der ersten ampel (ein penny markt ist rechter hand) rechts richtung leitzersdorf weiter fahren.

am ende der strasse rechts weiter richtung leitzersdorf. dann fährt man ca. 1 km auf einer freilandstrasse. (kurz stark bergauf, danach eine langgezogene rechtskurve) nach der kurve müsst ihr auf ein winzig kleines schild schauen (so eine art dackel ist glaube ich darauf) mitten auf der freilandstrasse müsst ihr dann nämlich links in einen feldweg (geschottert) abbiegen. die hundezone ist ganz ausserhalb umgeben von feldern.

ich hoffe, ihr findet sie :)

ps: vom bahnhof stockerau. autobus der firma penner richtung maisbierbaum nehmen. (ich glaube in leitzersbrunn gibt es eine haltestelle) von dort musst du aber sicher noch eine viertelstunde zu fuss gehen. (auf dieser freilandstrasse, oder du fragst, wie du über die feldwege hinkommst)
 
ich werd da am mittwoch vielleicht vorbei schaun mit siqua...bin nämlich mittwochs immer in stockerau reiten...hat jemand lust, sich zu treffen am frühen nachmittag?
 
hey, du gehst in stockerau reiten??

wann ist bei dir früher nachmittag???

mittwoch kann ich vielleicht,....

hast du ein pferd in stockerau oder bist du mitreiter?

lg
doris
 
Oben