@Irish, manu k. Natascha, Etta

Hallo,
wäre auch bei einem Treffen dabei. Bonsai weißt du wo das ist?? Wenn ja könnte ich Dir ja nachfahren.
LG
Martina & Aky
 
@Filou: Nein, keine Ahnung wo das ist, aber das finden wir schon. Soviel ich mitbekommen hab, geht es ja erst im September, bis dahin können wir uns ja noch aufklären
smile.gif


@gregos: Na den Gregos samt Martin *gggg* bekommen wir auch noch in den Kombi
biggrin.gif
. Sechs Hunde und drei Leute...das stell ich mir lustig vor *gg*

Bonsai
 
Zu gütig Bonsai
wink.gif

Ui wird ein irrer Trip.6 Hunde und 3 Menschen.Ist Gregos den schon zurück vom Urlaub?
Hoffentlich hält uns keine Polizei auf die denken sonst noch wir sind Hundeschmuggler
eek.gif


------------------
Auf bald
lg Irish
 
Oh erst im September? Ich dachte schon diesen Freitag...Na egal,ich hoffe ich kann dann im September.
 
Nö, der Gregos ist noch schwer im Urlaubsstress.
In zwei Wochen fahr ich ihm dann nach und Anfang September sind wir dann alle wieder in Wien (und dann muss sich der Hund vom Urlaub erholen *gg*).
Bonsai, 6 Hund im Auto??????? Und drei Menschen???????? Na das kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt! Oder haben unsere Hund irgendwo ein Ventil, das ich noch nicht gefunden hab, wo man die Luft auslassen kann??? ;-))
Werde erst mal meine Schwester bearbeiten, dass sie mich kutschiert!!

Alles Liebe
martin(A) *ggggggg*



------------------
http://de.geocities.com/golden_gregos
 
Hallo Leute!

Manu K. und ich freuen uns schon riesig auf das Treffen.

Geb Euch schon mal vorab eine kleine Wegbeschreibung (falls ich mich vertue, kann mich ja Natascha korregieren):
A22-Abfahrt Stockerau Ost-bei Ampel links abbiegen Richtung Stockerau Zentrum-Stockerau rein bis Ampel (rechte Seite Trafik-Häuschen) rechts abbiegen Ernstbrunn-immer geradeaus-durch Stockerau-nach Ortsende auf der Bundesstraße weiter (Felder)-links grüne Tafel "Hundeauslaufzone", abbiegen auf Feldweg-immer geradeaus-links kl. Parkplatz

Hoffe es stimmt alles soweit, bin ja auch erst zuagrast ;-)

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande
 
Hallo!

Ich wohne in der Nähe dieser Hundefreilaufzone.
Allerdings waren nie Leute bzw. Hunde zum spielen dort, wenn wir hingefahren sind.
Wann ist die beste Zeit hinzufahren, bzw. vielleicht ist ja manchmal jemand von Euch dort, am Abend oder Wochenende?
Ich habe eine Rotti-Mischlingshündin, die sich mit Hunden sehr gut verträgt, egal ob Männchen, Weibchen, gross oder klein.

lg Ina
 
@Etta: Hätte es nicht besser erklären können :))

@Ina: Hast du vielleicht einmal gegen 19Uhr Zeit? Da sind wir fast jeden Tag mit einer schwarzen Mischlingshündin unterwegs.
Die kleine schwarze kommt immer gegen 18.45Uhr und bleibt bis ca. 19.30Uhr.
Sie verträgt sich mit fast jedem Hund.Amor ist bei Mädels auch immer ganz Gentleman.

Wenn du mal Zeit hast können wir uns ja dort treffen, es darf nur nicht zu heiß sein. Amor mag die Hitze nicht so sehr.
 
hy,

ich, meine zwei lieblinge und unser herrchen würden gerne kommen

problem:
der 1 september ist laut meinem kalender ein sonntag

und am sonntag um 19 uhr nach stockerau? das ist etwas spät - samstag geht leider auch schlecht, haben wir hundeschule (erster schultag)

lg

zelka

------------------
Der Hund ist der beste Freund des Menschen - behandeln wir unseren besten Freund auch so?
 
Hallo Zelka und alle die zum Treffen kommen möchten!

Hab nochmal im Kalender geschaut und festgestellt, wenn wir unser Treffen am Freitag abhalten wollen, dann wäre das der 30. August, um ca. 17 Uhr.

Nur um mal den Termin richtig festzuhalten. Falls Euch der passt, dann belassen wir ihn auch so. Falls nicht - bitte melden.

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande
 
freitag 30 august klingt gut

lg

zelka

------------------
Der Hund ist der beste Freund des Menschen - behandeln wir unseren besten Freund auch so?
 
Na bis denn Leute!

Hoffentlich ist dann das Wetter besser als heute ;-)

lg
Etta & Rasselbande
 
Hallo Leute.
Buffy wird in der letzen Augustwoche kastriert,demnach muss sie dann eine zeitlang geschont werden und ich weiss nicht,ob sich das ausgeht. Wir werden sehn,wenn ja komm ich aber natürlich gerne!
Bye,Yasmin und die Süsse

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!
 
Hi Yasmin!

Alles Gute für Deine Süsse. Falls Du nicht kommen kannst, holen wird das mal nach. Manu, Natascha und ich wohnen ja dort in der Nähe.

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande
 
Hallo!
Ja,danke,wird schon schiefgehn! (Obwohl ich diese Redensweise in dem Zusammenhang,vielleicht nicht benutzen sollte :-D)
Zittern werd ich natürlich,aber Buffy ist jung und gesund und ich muss sagen das ich grosses Vertrauen zu meiner Tierärztin hab,und ich denke das ist sehr,sehr wichtig. Jedenfalls können wir uns gerne mal treffen,auch wenns am 30. nicht klappt! ;-)
Bye,Yasmin und Lupaschätzchen

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!
 
Hallo Leute!
Ich kann jetzt doch sicher Ende August kommen,da es zu nahe an der nächsten Läufigkeit ist und sie erst nach der 2. Läufigkeit kastriert wird!
Bye,Yasmin und die Süsse

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!
 
Oben