@Irish, manu k. Natascha, Etta

doretta

Super Knochen
Hi!!!

Ich habe ein bisserl im Forum geblättert und gelesen, daß ihr öfter in Stockerau bzw. Korneuburg unterwegs seid!! Ähm...seid ihr da irgendwo zu Hause??? Bin nämlich auch fast von da, ich fahr ca. 20 min. nach Stockerau!! Ich habe einen wunderbaren 2 1/2 Jahre alten Labbi-Rüden, der immer wieder Spielgefährten sucht!!

Würde mich auf eine Antwort freuen

liebe Grüße
Doris

Hallo Doris!

Wir wohnen in der Nähe von Stockerau, genauer Hausleiten, falls Dir das etwas sagt. Wir haben 4 Hunde. Ausser unserem Zwergpinscher (der mag nur Hündinnen), verstehen sich unsere Hunde mit jedem anderen Hund. Manu K. wohnt zwischen Korneuburg und Ernstbrunn. Am Ortsrand von Stockerau, Richtung Leitzendorf, gibt es eine eingezäunte Hundeauslaufzone. Vielleicht können wir uns ja dort einmal treffen.

Melde Dich mal falls Du Lust und Zeit hast.

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande

Hallo Doris,

Ich wohne direkt in Stockerau,wir sind fast jeden Tag auf der Hundewiese.Du musst nur durch Leitzersdorf durchfahren Richtung Leitzersbrunn, nach dem Ort siehst du dann sogar schon auf der linken Seite ein Hinweisschild.
Allerdings muss ich dazu sagen mein Rüde kleine Probleme mit anderen Rüden hat ausser sie sind kastriert.Es gibt aber Gott sei dank 3 getrennt Wiesen, da kann ich immer wieder mal ausweichen.
Kastrierte Rüden und Hündinnen liebt er :-))

Hi!!

Danke für Deine schnelle Antwort!!!!!
Ich war gestern am Marienberg oder wie der heißt, und da war ein Hinweisschild auf die Hundewiese!!!

Na fein, was habts denn für Hunde - Mischlinge???

Wär schon nett, wenn wir uns mal treffen, wird aber wahrscheinlich dann Ende August bzw. Anfang September werden, weil ich nächste Woche ins Krankenhaus muß!!

Werd mich halt im Forum melden, wenn es bei mir wieder geht!!

Liebe Grüße
Doris

Hallo,

ich wohn zwar ein bisserl weiter weg, aber würde mich auch gern mal mit Euch treffen. Wenns Euch recht ist.
Meine Leni liebt jeden Hund, auch Hündinnen.
Bitte seid doch so nett und falls mal so ein Treffen zustande kommt, dann mailt mich an.
Danke vielmals und liebe Grüße
Biggi und Leni
gebika@telering.at

Schön, daß sich so viele melden!!
Ähm...vielleicht kann da mal jemand ein Treffen organisieren, der den Platz kennt!!

...und der schon länger im Forum ist!!

Kann sich dessen jemand annehmen???

Das wäre toll!!
DANKE
Doris

Hallo Doris, Biggi! HiHo Natascha!

@Natascha: sind derzeit etwas im Stress, aber wir sehen uns sicher bald wieder in der Hundezone.

@Doris/Biggi: wir haben einen Galgo (Span.Windhund) 12 Jahre kastr., einen Podenco 6 Jahre kastr., einen Zwergpinscher 9 Jahre undkastr. und einen Rotti-Mix (glaub aber inzwischen sie ist ein Entlenbucher-Mix-hihi) 4 Monate. Wie gesagt unsere Hunde verstehen sich mit allen anderen. Nur der Zwerg will nur Mädels und der Podenco tut zwar nix, will aber nix Fremdes, weder Hund noch Mensch.

Fahren am 14.8. für 10 Tage auf Urlaub, danach könnten wir ja ein Treffen arrangieren? Wir freuen uns immer über neue Leute und Hunde.

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande

ich mach auch mit bei dem treffen.
wie gesagt mir ist auch nach ettas urlaub lieber, da ich ja zwei ihrer hunde betreue und nebenher noch vor habe den rest der hunde aus der tiernotstation zu vermitteln.
mein rüde ist leider nur mit mäderln verträglich. mein kleines spaßmobil (sheila) ist glaub ich kein problem. die kann ja eh nicht beißen hat eingedrücktes schnäuzelchen außerdem ist sie ein kampfwedler. sie wedelt auch im schlaf. hi hi.
ich denke mal ihr gebt uns bescheid, wo - wie - wann und dann kanns los gehen.
nehme dann auch tierfotos mit von zu vermittelnden hunden vielleicht findet sich ja dadurch ein neues plätzchen, grins!!!

ich könnte natürlich auch mein hängebauchschwein mitnehmen (80 kg) da wär was los.
- war natürlich scherz!!!
ist nicht so leicht ins auto hineinzuheben - umpf!

liebe grüsse, manu

das wäre aber lustig, dann nehm ich unsere bisons, hirschen, wildschweine, hausschweine, all unsere pferde, katzen und hunde, meerschweinchen, hamster, papageien auch alles mit!!!ich hoffe, ich habe keines unserer tiere vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*

nein,....scherz....mich würden die fotos deiner zu vermittelten tiere schon sehr interessieren, nachdem ich in unserer gegend auch immer als "tiervermittlerin" unterwegs bin, hab erst kürzlich einer freundin von mir zwei welpen aus der tierpension schandl vermittelt!!!

ma, ich hoffe, ich verpasse das treffen nicht, das wäre sehr schade, wie gesagt ich bin ja erst wieder im september "online"!!!
schade!!! ich hoffe, das geht sich aus!!

liebe grüße
doris

Ein Treffen ist eine tolle Idee. Wenn meinem süssen einfallen sollte das er einen der anderen Hunde nicht mag kann ich ja auf eine der anderen Wiesen ausweichen. (@ Doris: ist dein Rüde kastriert?)Aber mit Mädels hat er ja Gott sei dank keine Probleme da ist er ein richtiger Casanova. Etta kann euch bestätigen das er auch kastrierte Rüden liebt :-))))
Viel Spass im Urlaub allen denen die jetzt unterwegs sind oder es bald sein werden.

Freue mich schon von euch zu hören, Natascha

Na geh, bring die Lucy mit*g*! Das G´schau von den Hunden würd ich liebend gerne sehen. Helf Dir auch sie ins Auto zu bugsieren.

Also, Ihr Lieben, vielleicht sollten wir uns einmal das erste Septemberwochenende vormerken, damit schon alle ein bischen planen können. Der Samstag würde mir vorschweben. Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße und Schleckerbussis
Etta & Rasselbande

1.September Samstag wär super, welche Uhrzeit. Wir sind meist erst gegen 19Uhr auf der Wiese weil es dann nicht mehr so heiss ist.Es gibt nämlich nur auf einer Wiese Bäume die Schatten spenden.
allerdings ist es im September hoffentlich schon etwas kühler, welche Uhrzeit würdet ihr vorschlagen.

Liebe Grüsse,Natascha

Hallo Doris,
Ich wohne nicht in Stockerau war auch noch nicht dort.Hundetreffen wär nicht schlecht aber ich habe kein Auto.Müsste mit der S-Bahn fahren.Nur 19:00 wäre mir da zu spät.
Liebe Grüsse Irish

------------------
Auf bald
lg Irish

Hi Irish und alle Anderen!

Würde sagen wir können uns ja schon so um 17 Uhr treffen, wenn´s nicht zu heiß ist und das dauert dann ja sicher eh etwas länger. Nehmen halt Kaff und Kuchen mit und machen ein Picknick *g*

@Irish-mit der S-Bahn wird es ein bischen schwierig werden, weil die Hundezone ganz draußen, zwischen den Feldern liegt. Vielleicht mag noch jemand aus Wien kommen, oder es holt Dich wer von der S-Bahn ab.

Freu mich schon auf das Treffen und klönen.

lg
Etta & Rasselbande

Hi!

Ich könnte ja Irish samt Wuffis in meinem Auto mitnehmen, aber Samstag ist ein schlechter Tag, weil Hundeschule ist. Freitag oder Sonntag wäre da schon besser...

lg
Bonsai

hallo feunde!

mir ist dieser termin auch super angenehm.
werde beide hunde mitnehmen.
mein rotti-rüde kann ja auf einer anderen wiese mit hündinen spielen.
so oft hat er die gelegenheit eh nicht.leider.

er ist zwar vor zwei wochen kastriert worden weil er so leidet wenn nachbars hündinen hitzig sind, doch ich glaub mit rüden wird das nix mehr.
er ist leider ein kampfbulle.
:-(((
muss er ja sein weibi beschützen.

freu mich schon auf euch!!!
lg. manu

an etta: lucy braucht eh extra bewegung ist sie doch auf diät!!!
aber ich glaub was auch lustig wäre ist wenn ich dann schon den eber hab und den mitnehme. mal schauen.
kaff und kuchen find ich auch supi, musst natürlich selber backen - schummeln gilt nix!!
hi hi:-))))
ich back lieber nicht, glaub da bin ich nicht so begabt.

Hi Manu!

Ja,ja, wieder auf die kleinen Dicken. Falls mein Backrohr bis dahin funktioniert, kann ich mal einen Kuchen versuchen ;-))

@Bonsai und Irish: Also wär toll, wenn ihr Euch zusammentun könntet. Falls Dir der Freitag lieber ist, könnten wir es ja auf Freitag verschieben. Sonntag ist nicht so gut.

Hab schon überlegt, ob wir das nicht als fixe Einrichtung machen könnten. So immer am 1. Freitag oder Samstag im Monat?!

lg
Etta & Rasselbande

Freitag am Nachmittag wäre echt super. Irish kann ich mitnehmen, ist überhaupt kein Problem, die zwei Wuffis mehr samt Frauli bring ich auch noch unter :-))

lg
Bonsai

Hi Bonsai,
Das wäre Spitze wenn du uns mitnehmen würdest.Freitag wäre okay..
Ich mail dir und geb dir meine Handynummer.
ääähm aber so gross ist doch dein Auto nicht oder?Naja Bernie ist eh mehr ein Schoßhund.

Na hör mal Irish, ich hab einen Kombi, da werden deine zwei Lackel doch auch noch reinpassen
smile.gif
. Meine drei ganz hinten und deine zwei auf der Rückbank und du darfst ausnahmsweise vorne sitzen *ggg*.

lg
Bonsai

Oben