cora57
Super Knochen
da kann er auch den blick nicht verändernVersteh ich nicht, schaut doch auf dem Bild ganz niedlich aus![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kann er auch den blick nicht verändernVersteh ich nicht, schaut doch auf dem Bild ganz niedlich aus![]()
hast du einen 40 stunden job? ich mach 35 und es ist schon fast a bissal viel wie ich finde (in bezug auf die kinder)
mein bubi ,mag keiner streicheln![]()
Geht's aber um ein Kind, kommen Tips, wie:
-> an den Ohren ziehen
-> auf das Kind draufsetzen
-> auf die Finger klopfen
-> dem Kind auf sonstige Art und Weise "weh tun" damit es merkt, dass es dem Tier auch weh tut
Das Schöne an der Kindererziehung ist doch, dass man einem Menschen etwas erklären kann.
ich muss um halb 8 los um meine kleine in den KIGA zu bringen, ich muss um halb 9 in der arbeit sein. arbeit bis halb 7, bis ich zuhause bin (mit lea abholn) ist es halb 8-8.
eigentlich hab ich ne 38,5 stunden woche, zur zeit arbeite ich aber zwischen 45 und 60 stunden. ich hoffe es ändert sich bald wieder, ich hoffe es...
Dann hast Du wohl keinen Einfluß auf sie.tja leider bin ich nicht in der glücklichen lage wie manche mütter mein kind selbst erziehen zu können.
ich bin sehr wohl für alles erklären, nur darf ich immer öfter beobachten wie sie auf durchzug stellt...