ipod oder anderen mp3 Player kaufen?

Aussie

Super Knochen
Hallo!

Ich bin kurz davor mir einen ipod Video mit 30 gb zu kaufen.
Doch leider kenne ich mich damit so gut wie gar nicht aus.

Man hört öfters das ipods so schnell kaputt gehen?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Was gibt es für Alternativen?

Danke schonmal :)
 
es ist so :):rolleyes: die ipods tatsache gehen kaputt hängen sich gerne mal auf und du weißt nicht was du machen sollst.... meine beste hat sich nämlich einen gekauft und der verkäufer beim media markt hat auch nicht gewusst was fehlt :rolleyes: also einschicken.....

hab grad nen mp3 player zwar nur mit 2 gb gekauft ich glaub von zen aber mit dem bin ich zufrieden.... ich würde mir keinen ipod zu legen gibts ja viel bessere marken wir sony ..... und noch mehr ;)
 
Naja ein freund hat einen ipod .... und er is recht zufreiden ...


bis auf dass das er einmal einen mitgewaschen hat und der logischerweiße eingangen is aber sonst :D :D
 
ich hab den video mit 30gb in weiß.
wurde schon ein mal eingeschickt weil die festplatte oder der akku (man weiß es nicht genau ;)) kaputt war.
die sind aber seehr kulant und ich hab nach 2 tagen schocn einen ganz neuen bekommen.
es zahlt sich aber aus den ipod beim niedermeyer zu kaufen und diese zusätzliche versicherung für 3 jahre um 20 abzuschließen.

dann bist du sogar gegen diebstahl versichert und zahlst dann nur einen gewissen betrag selbst wenn er verschwinden sollte.

sonst bin ich eigentlich voll zufrieden, hab auch viele fotos und videos oben.

vor allem die podcasts sind auch klasse.
also ich möchte den ipod nicht mehr missen, muss mich mittlerweile mit meinem schatz darum streiten ;)

liebe grüße
 
ich hab den video mit 30gb in weiß.
wurde schon ein mal eingeschickt weil die festplatte oder der akku (man weiß es nicht genau ;)) kaputt war.
die sind aber seehr kulant und ich hab nach 2 tagen schocn einen ganz neuen bekommen.
es zahlt sich aber aus den ipod beim niedermeyer zu kaufen und diese zusätzliche versicherung für 3 jahre um 20 abzuschließen.

dann bist du sogar gegen diebstahl versichert und zahlst dann nur einen gewissen betrag selbst wenn er verschwinden sollte.

sonst bin ich eigentlich voll zufrieden, hab auch viele fotos und videos oben.

vor allem die podcasts sind auch klasse.
also ich möchte den ipod nicht mehr missen, muss mich mittlerweile mit meinem schatz darum streiten ;)

liebe grüße

genau den hab ich mir auch vor zu kaufen :)
wer ist denn Niedermayer? :o
 
Ich hab beim Media Markt oder Cosmos (weiß jetzt nicht genau) auch diese Versicherung abgeschlossen! :) Gibts also nicht nur beim Niedermayer(ist eine österr. Fachmarktkette).
 
eigentlich logo - je mehr das ding kann, umso mehr kann kaputt gehen.
hab den ipod shuffle und bin sehr zufrieden - für meine zwecke reichts, muss keine videos etc anschauen, sondern hab ihn wirklich nur zum musikhören. der hat nicht mal ein display und trotzdem genügt er völlig :D
 
es gibt den ipod video 30 gb in der 5. und 6. Generation, doch was sind die Unterschiede?

oder hab ich da was falsch verstanden?
 
es gibt den ipod video 30 gb in der 5. und 6. Generation, doch was sind die Unterschiede?

oder hab ich da was falsch verstanden?

nö schon richtig verstanden, die generation sind quasi die weiterentwickelungen der modelle
eine feine übersicht findet man hier
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61688-de
ich habe einen 15 GB und einenen 20GB und bis auf akku-probleme beim 15gb funktionieren beide nach wie vor gut
der vorteil vom ipod ist halt auch, dass es unglaubl. viel zubehör gibt:)
 
Oben