iPhone Frage

Tantebate

Super Knochen
Vielleicht kann mir das ein anderer iPhone Besitzer erklären:
Hab das iPhone4 und wenn mich jemand anruft kann ich manchmal nur annehmen und manchmal bekommt ich 2 Felder zum Ablehnen und Annehmen!

Warum ist das so?

hm.. also bei mir kommt nur der schiebebalken zum annehmen, wie ich ablehnen kann weiß ich bis heut nicht (ich kann nur mit der taste oben zumindest das klingeln/vibrieren unterdrücken) lol

ah, also bei mir kommt abheben/ablehnen nur dann wenn ich das handy grad in der hand hab u. irgendwo drinnen bin (sei es internet, sms, etc,...). aber wenns auf standby ist bringt er nur annehmen.

Genau ist bei mir auch so, wenn die Tastensperre aktiviert ist dann kommt nur annehmen - wenn nicht dann auch ablehnen.

Ahhhh ok! Danke!
Find ich irgendwie doof :D
Hab momentan täglich locker 5 Anrufe einer Deutschen Nummer (Werbezeug) und da würd ich gern einfach auflegen :p

Ahhhh ok! Danke!
Find ich irgendwie doof :D
Hab momentan täglich locker 5 Anrufe einer Deutschen Nummer (Werbezeug) und da würd ich gern einfach auflegen :p

Du siehst deren Nummer?
Unverlangte Werbeanrufe sind meines Wissens inzwischen verboten. Ich würde ihnen drohen, sie zu melden. Ich hab das mal gemacht, also gedroht (zugegeben schon relativ grantig) - nie wieder haben sie angerufen.:cool:

Du siehst deren Nummer?
Unverlangte Werbeanrufe sind meines Wissens inzwischen verboten. Ich würde ihnen drohen, sie zu melden. Ich hab das mal gemacht, also gedroht (zugegeben schon relativ grantig) - nie wieder haben sie angerufen.:cool:

Bei Werbeanrufen genügt es zu fragen wo Sie denn deine Nummer her haben, und schwupps 90% legen von selbst auf ;) :p

Lg, Manuel!

Ja die schicken die Nummer mit! Und abheben tu ich ganz sicher net! zahl ich ja dann auch wenn die aus D anrufen :D

Leider kann man ja keine Anrufernummern sperren

Ja die schicken die Nummer mit! Und abheben tu ich ganz sicher net! zahl ich ja dann auch wenn die aus D anrufen :D

Passivgebühren zahlt man normalerweise nur, wenn man selbst im Ausland ist und angerufen wird, aber nicht wenn jemand aus dem Ausland anruft.

Echt?? Ui na dann wird abgehoben und denen mal was erzählt!

Huete schon 3 Mal angerufen und der Tag ist noch lang

Passivgebühren im österr. Netzt wenn die eine ausländische Nummer anruft fallen nicht an.

Rufnummern kann man sehr wohl sperren, nur bei SMS funktioniert dies nicht.

Wenn der Anrufer die Nummer mitsendet, geh ruhig ran, dies sind meist die seriösen Werbefirmen, die verstehen auch wenn man kein Interesse hat.
Vorsichtig wär ich bei unbekannten Anrufern.

Oben