aber ich will ned OT werden, also Ore, was is mit dem armen kerl geschehen?! bevor wir auf das thema monatsblutung noch näher eingehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:wer mir so gefällt ist der Tiiiiiiimmyyy +loool+ . Wenn ich den seh muss ich jedesmal total lachen !
Muhihihihihihi, wenn ich dir sage, dass der hier echt is:Milo schrieb:das ist ein ER?!?!?![]()
![]()
Hab nie gesagt, dass mein Yuyu kein Asiat isJackieChan schrieb:bei asiaten ist das aber auch ur schwer zu erkennen![]()
Ore-sama schrieb:Sorry, die Thesen hier sind so witzig, dass ich's nimmer verrate.....
Ore-sama schrieb:Muhihihihihihi, wenn ich dir sage, dass der hier echt is:
![]()
Ore-sama schrieb:Sorry, die Thesen hier sind so witzig, dass ich's nimmer verrate.....
Ore-sama schrieb:Interessante Idee, is aber ein Er![]()
JackieChan schrieb:na dann, hat er ne freundin! und die hat oage probleme mit ihrer periode! so ist das ja auch etwas leichter zu verstehen![]()
![]()
Karomerlin schrieb:Tschuldigung... wenn das ein ER ist - bäh... sowas unmännliches...
Karomerlin schrieb:Jepp und wir alle wissen was die Bauchkrämpfe während der Tage lindert *ggg*
JackieChan schrieb:mmmmh. legga. also mein fall is das auf jeden fall ned. aber wenn der typ hetero ist, ist die idee nicht so weit hergeholt? wär doch ne plausible erklärung![]()
JackieChan schrieb:nix gegen feminine männer- mein bester freund wäre da auch so ein fall(nix gegen ihn)
Karomerlin schrieb:Also Sama haben wir versauten Mädels recht? *mit Augen klimper*![]()
JackieChan schrieb:mmmmh. legga. also mein fall is das auf jeden fall ned. aber wenn der typ hetero ist, ist die idee nicht so weit hergeholt? wär doch ne plausible erklärung![]()
Ore-sama schrieb:Klärt mich auf![]()